|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Carolina ??
|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:34 Titel: Online Kontoführung |
|
|
Hallo Ihr,
ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen ?
Und zwar erfülle ich alle Voraussetzungen, die man benötigt um einen schufafreien Kredit zu bekommen. Also Lohn, und Lohn der aufs Konto geht etc.
Nun ist es so, dass ich bei ........... eine Absage erhalten habe, weil ich nur ein online Konto führe. Und die ............ Originale von Kontoauszügen aus dem Bankdrucker haben wollen.
Ich habe das Konto aber damals so abgeschlossen, dass ich es eben nur online nutze, weil dies preiswerter ist, und ich keine Auszüge aus diesen Druckern bei meiner Bank habe. Kann mir jemand nun sagen, ob es eine Bank gibt, die meine online auszüge akzeptiert ??
MFG Carolina |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolina ??
|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
nun habe ich den Beitrag
"wichtig bitte vorher lesen" gelesen....
ja da steht, online Banking zählt nicht, dann bekommt man keinen Kredit. Super, und was mach ich nun ? in der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nur noch online Konten hat.
Ich war bei meiner Bank und die wollten dann natürlich wissen, wozu ich das dann brauche, ich hätte schliesslich ein online Konto. und die Auszüge müssen reichen. tja, und nun ?
Wer kann mir da helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.08.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Bitte die Onlineauszüge, auf denen der Gehaltseingang ersichtlich ist, von der Bank abstempeln und unterschreiben lassen.
Wichtig ist, dass auf jedem einzelnen Blatt, auf dem ein Gehaltseingang ersichtlich ist, Stempel und Unterschrift sind. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolina ??
|
Verfasst am: 10.08.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank Guppy für Deine schnelle Antwort.
Schaue oben was ich geschrieben habe.
Ja, ich war ja bei der Bank, da wollten die dann wissen wofür ich die Unterschriften brauche, weil dies eben ansich die Originalen Kontoauszüge wären, wenn man ein Online Konto führt. Sprich, die sagten, das langt jedem, der Kontoauszüge haben mag, um Gehälter nachzuweisen, und als ich dann sagte: "nein, ich brauche unterschrift und Stempel" , da hiess es: "wofür denn?" etc.
Na, wollten die mir eben nicht geben. Ich hätte Auszüge und gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.08.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Ja, da war sicherlich Frau "Wichtig" am Schalter.
Welche Bank ist das ? Wenn nicht anders möglich spreche ich mal mir dem Filialleiter.
Bei diesem "Service" sollten Sie vielleicht mal über eine andere Bank nachdenken. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolina ??
|
Verfasst am: 10.08.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Hi Guppy,
Bist Du denn jemand, der solche Kredite vermittelt ?
und wenn Du dort für mich anrufen würdest, was würdest Du denen denn sagen ?
Bzw. wie würdest Du Dich vorstellen ?
Ich mag ja nicht unbedingt, dass die Bank weiss es geht um Schufafreie Kredite.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.08.2007, 15:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bist Du denn jemand, der solche Kredite vermittelt ? |
ja, das sind wir : >>> Kredit ohne Schufa <<<
| Zitat: | | Ich mag ja nicht unbedingt, dass die Bank weiss es geht um Schufafreie Kredite | Das es um eine Finanzierung geht, würde ich schon sagen müssen.
Natürlich gilt das angebot nur, wenn der Antrag über unser Haus läuft.
So nun schönes WE. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|