Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Wo bekomme ich Grundlageninfos zum (Immobilien-)Kredit???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
ralfelvin
??

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:54    Titel: Wo bekomme ich Grundlageninfos zum (Immobilien-)Kredit??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will eine Wohnung kaufen und suche deshalb einen günstigen Immobilienkredit.

Leider nur kann ich die Angebote nicht vergleichen, da ich einfach nicht verstehe was mir diese genau sagen wollen !!!

Wenn jemand ein gutes Forum oder eine gutes Website kennt, die einem Neuling weiterhelfen kann, sagt mir bescheid

Danke

Ralf aus Frankfurt am Main
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldinflation
??

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 16:44    Titel: Auskunft Immobilienkredit Antworten mit Zitat

Hallo
Sie wollen eine Immobilie kaufen und haben keine Ahnung wegen Finanzierung und Nebenkosten und so?
Sie können gerne mich anrufen. Ich mache keine Abzocke, keine Vorkosten, einfach nur Beratung. Und auf Wunsch auf Finanzvermittlung. Ich bin seit 16 Jahren Bankkaufmann und haben diese ganze Zeit Darlehensanfragen bearbeitet.
Die letzten Jahre war ich in der Großkreditabteilung derjenigen Bank.

Bei Fragen einfach anrufen, oder anmailen.
ralfelvin
??

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 10:45    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Welche Bank ist "diejenige Bank"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldinflation
??

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 11:56    Titel: rückruf gerne Antworten mit Zitat

hallo

gerne können sie mich kurz unter 01772974775 anrufen. ich habe base 5 und habe flatrate für mobilfunk und festnetz.

oder sie teilen mir per mail

goldinflation@arcor.de

ihre tele.nummer mit. ich rufe garantiert zurück.
Goldinflation
??

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 11:58    Titel: ach so Antworten mit Zitat

nein, ich dachte sie wollten wissen mit welchen banken ich kooperiere.
das stelle ich nicht rein.

aber wo ich war mache ich kein geheimnis daraus, da ich ein excellentes abschlusszeugnis erhalten habe.

ich war 16 jahre lang bei der wüstenrot bausparkasse ag in ludwigsburg. die letzten jahre war ich in der großkreditabteilung smf.

hilft ihnen das jetzt weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.