|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Trinety184 ??
|
Verfasst am: 17.08.2007, 17:16 Titel: Kredit ohne Schufa! |
|
|
Hallöchen. Also ich bin zum ersten mal hier und hoffe Sie können mir irgendwie helfen
Ich habe vor 2 Wochen ein Kredit ohne Schufa gestellt. Jetzt habe ich das Problem, das ich vorgestern d angerufen hatte und die Frau mir am Telefon bestätigt hat, dass das Geld am Montag drauf sein müsste. Das Problem ist aber, das ich Post von der Schweizer Finanz- Sanierung erhalten habe wo drin steht, das mein Kredit ohne Schufa abgelehnt worden ist . Ich erfülle alle Ansprüche. Wie ist das nun? Kann ich doch noch auf den Kredit hoffen, oder stimmt das was in der Post steht?
mfg Trinety184 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Also erst mal folgendes, der Antrag wurde bei uns gestellt ? Ich denke nicht oder noch an einer oder mehreren anderen Stellen. Denn über unser Haus bekommen sie mit Sicherheit keine Finanzsanierung angeboten. Weiterhin würde unsere Sachbearbeiterin keine Kreditzusage machen, dass kann nur die Bank selber.
Auf Grund Ihrer Angaben können Sie hier keine vernünftige Antwort erhalten. Sollte der Antrag doch über unser Haus laufen, dann bitte mal die Antragsnummer angeben. Sollte der Antrag nicht über uns laufen, bitte mal per PN den Vermittler mitteilen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinety184 ??
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also der Antrag wurde nicht bei Ihnen gestellt. Ich habe auch den Antrag zum ersten mal gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinety184 ??
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Ich hätte da aber noch ein paar fragen .
Also ich warte natürlich auch auf meine Lohnabrechnungen und mein Kontoauszug, bekomme ich die überhaupt wieder? Bekomme ich auch eine Absage mit der Post, wenn es nicht geklappt hat mit dem Kredit? Stimmt es, das wenn es mit dem Kredit klappt, das Die Bank die Lohnabrechnungen solange behalten, bis alles zurück gezahlt worden ist?
mfg Trinety184
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|