Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Chronologie eines Kreditantrages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Eifelrallye
??

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 23:53    Titel: Chronologie eines Kreditantrages Antworten mit Zitat

Hallo,
habe hier nur positive Berichte gelesen und möchte nun analog zu der gestrigen Versendung meiner Unterlagen (2* org. VB + Persokopie + Sozialversicherungsnachweis Vorjahr + Briefmarken) an Schwedtfinanz
den ganzen Ablauf für alle interessierten Forumbesucher mitdokumentieren.
Bin jetzt mal gespannt wie es im Zeitablauf weitergeht. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie na da schau`n wir mal,
am 22. sind die Unterlagen bei uns eingetroffen, aber wenn im Anschreiben steht, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen, ist auch genau das gemeint. Wenn Felder nicht zutreffen dann sollte "keine", "entfällt" oder Vergleichbares eingetragen werden. In Ihrem Fall können wir das aber selber nachtragen, so dass die Unterlagen heute in die Schweiz gehen, bei Entscheidungsrelevanten Feldern ginge es aber nicht.

MfG
Eifelrallye
??

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guppy,
Sehr glücklich heute sind die Unterlagen aus der Schweiz eingetroffen.
Zusätzliche Unterlagen werden lt. Anschreiben keine mehr benötigt.
Habe die Verträge und Auszahlungsanweisungen soeben unterschrieben und werde sie nach Feierabend zur Post bringen.
Sobald dass Geld eingetroffen ist melde ich mich wieder.
Viele Grüsse aus der Eifel. Sehr glücklich Sehr glücklich
Eifelrallye
??

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Hallo Guppy,
heute ist das Geld aus der Schweiz auf meinem Konto angekommen.
Die Maklercourtage habe ich soeben online überwiesen. Müsste also morgen bzw. spätestens bei Ihen gutgeschrieben sein.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.

Zum Schluss noch zwei Fragen.
Bekomme ich meine orginal Kontoauszüge von den Schweizern wieder zurück?
Ist es möglich den Kredit zwischendurch evtl. mit einer höheren Rate zu bedienen, oder müssen es genau 40 sein?

Viele Grüße
Eifelrallye
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bekomme ich meine orginal Kontoauszüge von den Schweizern wieder zurück?

Wenn die Auszüge und anderen Originale nicht in der Annahmebestätigung waren, bitte unter der, in dem Schreiben angegebenen, schweizer Rufnummer anfordern.

In Sonderzahlungen zwischenzeitlich sehe ich nicht so viel Sinn, sollten aber möglich sein. Für sinnvoller halte ich es, die Restschuld vorzeitig mit einem Schlag zu begleichen.
Ohne Rechtsberatung, nach meinem Wissenstand kann ein Konsumentenkredit, nach Zahlung der 6. Monatsrate, mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten, sanktionslos ganz oder teilweise gekündigt werden.
Mir ist aber kein Fall bekannt, bei dem die Schweizer einer vorzeitigen Ablösung nicht zugestimmt haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.