|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
zeljko03 ??
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:00 Titel: Dringend...bitte !!! |
|
|
Hallo,
ich bin neu im Forum und finde es super, das es so etwas überhaupt gibt , nun aber zu meiner Frage wobei ich dringend hoffe das mir jemand eine Auskunft erteilen kann.
Ich arbeite in Deutschland als gelernter Chemikant bei einer Firma ( bei der ich seit Mai 07 beschäftigt bin - vorher war ich sechs Jahre bei einer großen Firma ) habe mich aber gleichzeitig bei verschiedenen Firmen in der Schweiz beworben. Jetzt hatte ich Glück, könnte ab 01.Dezember eine neue Stelle anfangen wo ich natürlich viel mehr verdiene wie hier in Deutschland. Deshalb und gerade deswegen möchte ich mit meiner Familie ( 4.Kinder ) dorthin auswandern.
Das Problem das ich habe ist :
Ich habe nix erspartes ( mußte hier um jeden Cent kämpfen ) und auch kein Vermögen, somit benötige ich unbedingt einen Kredit um die Spedition zu bezahlen und zwei Monatsmieten für das gemietete Haus und natürlich um den ersten Monat dort zu überleben.
Habe jetzt auch schon einen Kredit online beantragt bei Fa......doch ich wurde mit der Begründung das ich zu kurzfristig bei meiner Firma angestellt bin und zu ein niedriges Gehalt habe abgelehnt.
Dennoch brauche ich unbedingt einen Kredit *ohne Schufaeintrag* wer kann mir sagen, wie ich doch noch einen Antrag stellen kann.
Leider habe ich einen negativen Schufaeintrag ( Auto auf Raten durch das niedrige Gehalt konnte ich die Raten nicht mehr begleichen - kein Wunder wenn man hier in D seit dem Euro so wenig rausbekommt ) was natürlich auch hinderlich ist.
Nun hätte ich wie gesagt diese einzige Chance und kann sie nicht verwirklichen weil wir das Geld nicht haben.
Danke für jeden Tipp. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|