|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
suesse19s@lycos.de Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 14:26 Titel: Ablehung trotz vorgegebenem Einkommen |
|
|
Hallo erstal Lob für dieses intressante Forum.Ich hatte letzte Woche einen
Antrag bei einem Finanz Service in Strasskirchen gestellt und auch die Unterlagen hingesendet und heute kam die Ablenhung mit dem Vermerk "Nettoeinkommen zu gering".
Nun meine Frage: ich bekomme 1414,17 Grundgehalt sowie jeden Monat (auch Nachweisbar 86 euro Nacht und Sonntagszuschläge), was einem Nettogehalt von 1094 Euro entspricht. Dazu bekommen alle 2-3 Monate kleinere Bonusgehälter wie auch diesen Monat (125 Euro) was also diesem Monat zu 1152 Euro Auszahlung führte.
So nun zu meiner Frage: Werden die Nachtzulagen rausgerechnet obwohl ich sie jeden Monat habe. Sie sind jeden Monat verfügbar. Ist es deswegen abgelehnt worden?
Ich bräuchte das Geld dringend um ein Kfz zu kaufen, da mein Lebenssgefärte nächsten Monat wieder arbeit haben könnte wenn wir ein Kfz hätten.
Besten Dank für deinen Rat und erstmal schönen Tag noch
LG
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 27.04.2005, 16:13 Titel: |
|
|
Ich vermute mal in Strasskirchen ist es der Herr S***l gewesen, der ist vom Fach und ich denke, dass die Aussage stimmt.
Ohne Unterlagen kann ich aber nichts abschließendes sagen.
Bitte beachte die Schweizer interessiert nur das pfändbare Netto:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic44.html.
und dann mit dieser Liste vergleichen:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic5.html
Muß dieser Kredit zwingend schufafrei sein ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
suesse19s@lycos.de Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 16:43 Titel: |
|
|
| hmm, erstmal danke für deine schnelle antworte, also sind die schichtzulagen nicht pfändbar??? den sonst habe ich ausreichend einkommen. nein muss nicht zwingend schufafrei sein, nur hatte ich vor 2 jahren einmal ärger mit einem versandhaus und befürchte das eine normale finanzierung schon vorab an der schufa scheitern würde, auf der anderen seite welcher bürger hatte oder hat heutzutage keinen schufaeintrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
suesse19s@lycos.de Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 16:48 Titel: |
|
|
ach ja. ob das ein Herr S... war kann ich nicht sagen, da das Schreiben nur ausgedruckt war mit unleserlicher Unterschrift. Ich wollte auch net sagen das das Unternehmen nicht kompetent sei, nur möchte ich die Entscheidung ebend nachvollziehen können.
LG
simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo,
habe mal einen antrag für einen normalen ratenkredit gefaxt.
lieben gruß
simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|