|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
dutch06 ??
|
Verfasst am: 15.09.2007, 16:50 Titel: Kredit möglich?? |
|
|
Hallo,
habe bei ihnen einen Vorantrag gestellt für ein schufafreien kredit. Erfülle wohl alle kriterien.Nun meine Frage. Bezahle momentan noch 3 kleinere Kredite ab, Gesamtwert ca 9000 euro. Verdiene zwischen 1350 und 1450 euro. Bin steuerklasse 1 und habe sonst kene weiteren verpflichtungen sprich unterhalt, pfändungen etc.. bekomme ich bei ihnen trotz allem diesen kredit oder brauche ich mich jetzt gar nicht weiter zu bemühen? |
|
| Nach oben |
|
 |
dutch06 ??
|
Verfasst am: 15.09.2007, 19:29 Titel: |
|
|
möchte noch bemerken das kein schweizer kredit dabei ist und ich meinen zahlungen pflichtbewußt nachkomme
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 17.09.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Ja, warum nicht ? Wenn die genannten Voraussetzungen erfüllt werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|