Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Staatsanwaltschaft... HILFEEEE!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
MK_Muenchen
??

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:23    Titel: Staatsanwaltschaft... HILFEEEE! Antworten mit Zitat

Liebe Forum Mitglieder,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab schon meine Hausbank und etliche andere Kreditinstitute kontaktiert,
doch leider scheint meine Bonität nicht auszureichen um einen Kredit aufzunehmen.
Es geht hier bei um ca. 5000 euro, die ich bei der Staatsanwaltschaft zu bezahlen habe, da ich sonst in Haft komme.
Ich habe einen festen job mit geregelten einkommen von 1.100 euro.

Ich bitte euch vielleicht könnt Ihr mir Helfen, ich weiss nicht mehr weiter... ein bisschen zeit bleibt mir aber noch!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alvarez
??

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also da kann ich dir sagen dass zu mit den Staatsanwälten in Raten bezahlen kannst hatte damals auch einen Betrag zu zahlen müssen. Du kannst es auf Raten bezahlen.

Also brauchst du es nicht so dringend Smilie, du kommst schon nicht in den Knast wenn du es n icht auf einmal bezahlen kannst
decision
??

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Banken dir keinen Kredit mehr geben sollten kannst du es noch mit Privatkrediten versuchen. So zu sagen Kredite von Mensch zu Mensch
Da gibt es noch die Möglichkeit einen zu bekommen.

Andernfalls kann ich alvarez da nur zustimmen. Ratenzahlung ist möglich

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, denen sie bei der Registrierung zugestimmt haben:

http://www.schufafrei.org/forum/profile.php?mode=register

Links zu anderen Webseiten:
Links zu Internetauftritten von Mitbewerbern, Seiten, die über Werbenetzwerke auf Kreditvermittler oder Banken verlinken, sind verboten. Das gilt für Textlinks, links in der Signatur und dem Hinweis auf die eigene Webseite (der sogennnte WWW-Knopf).

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dass so was auch mal ins Auge gehen kann sollte eine Internetmarketingfirma schon wissen, http://www.faulig.de/archives/14)
denn SEO ist mehr als Foren zuspammen.

Ausrufezeichen Frage Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.