Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit trotz ehemaliger Inso, jetzt aber schuldenfrei?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
ninja
??

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 11:03    Titel: Kredit trotz ehemaliger Inso, jetzt aber schuldenfrei? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich musste wegen einer Firmeninsolvenz vor mehreren Jahren auch in die private Regelinsolvenz.

Ich konnte mich in diesem Sommer per Insolvenzplan aus meiner Insolvenz "herauskaufen". Dadurch haben sich alle Gläubiger gegen Zahlung einer Geldsumme durch mich verpflichtet, auf sämtliche Restforderungen gegen mich zu verzichten. Das Verfahren wird jetzt in der Schufa als "aufgehoben" geführt und alle Einträge führen den Vermerk "Datum der Erledigung" und "Konto ausgeglichen".

Ich bin also ein absolut schuldenfreier Mensch mit keinerlei Verbindlichkeiten, da ich alle früheren Kredite mit in die Inso genommen habe und seit Insobeginn natürlich keine neuen Kredite aufnehmen konnte.

Ich habe seit über drei Jahren ein geregeltes und unbefristetes Arbeitsverhältnis in leitender Position bei einem der größten deutschen Einzelhandeslunternehmen mit monatlich 2100 Euro netto und 13. + 14. Gehalt.

Ich würde nun gern einen Kredit über 40.000 Euro für eine zweijährige berufsbegleitende private Ausbildungsmaßnahme aufnehmen, mit sehr guten anschließenden Beschäftigungsaussichten mit noch weitaus besseren Verdienstmöglichkeiten. Ich habe bereits alle nötigen Qualifizierungen für diese Ausbildung erfolgreich absolviert.

Leider bekomme ich auf normalen Weg keinen Kredit. Ich habe von mehreren normalen Banken Absagen auf Grund meiner noch sichtbaren Schufa Historie erhalten.

Vielleicht erhalte ich ja hier Tipps, wie ich an einen seriösen Kredit für oben genannten Zweck gelange?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Ninja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.