|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
BrineM ??
|
Verfasst am: 19.10.2007, 11:42 Titel: Dann versuch ich's halt mal... |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe zuerst lange mit mir gerungen, ob ich einen Kreditantrag stellen soll... Ich bin von Haus aus ein sehr vorsichtiger und misstrauischer Mensch, aber nachdem ich wochenlang alles mögliche im Internet über schufafreie Kredite gelesen hatte, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man sich nur genau anschauen muss, an wen man sich wendet.
Ich habe es dann bei einem anderen Unternehmen versucht. Lief auch alles gut, habe alle geforderten Unterlagen geschickt und alles unterschrieben. Ich wollte dann sicher gehen, dass alle Unterlagen vorliegen und das Unternehmen nichts mehr weiter von mir braucht und hab dort angerufen. Man bestätigte mir, dass alles komplett sei und einer Kreditauszahlung nichts mehr im Weg steht. Wenn ich innerhalb der nächsten 10 Tage das Geld nicht hätte, sollte ich mich nochmal melden.
Eine Woche später (gestern) erhielt ich einen dicken Umschlag von dem Unternehmen, in dem meine sämtlichen Originalunterlagen mit samt einer Ablehnung meines Antrags waren. Eine Begründung bekam ich nicht.
Jetzt habe ich hier im Forum diese ganzen positiven Erfahrungsberichte gelesen und versuch's hier einfach nochmal... Hab heute meine Verdienstabrechnung gefaxt... Mal sehen, was weiter passiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
BrineM ??
|
Verfasst am: 24.10.2007, 12:45 Titel: Der nächste Schritt |
|
|
| So, der nächste Schritt ist getan. Ich hab gestern die angeforderten Unterlagen zusammen mit dem Kreditgesuch an Schwedtfinanz geschickt. Mal sehen, wie es weitergeht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|