|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast123 ??
|
Verfasst am: 23.10.2007, 10:36 Titel: Und noch ne Anfrage |
|
|
Hallo Guppy,
möchte nun mal meinen eigenen Sachverhalt darstellen:
Meinereins ist Beamter, Netto-Gehalt (III, 1KFB) 2472,- EUR. Zustäzlich KG 308,00 EUR, meine Frau ein Netto von 688,04 (IV, OKFB). Ich bin beim jetzigen AG seit 2001 beschäftigt, meine Frau seit 01.03.07.
Wir haben 2 Kinder, wobei es sich nicht um meine leiblichen Kinder handelt. Da ich jedoch der KG-Empfänger bin habe ich auch das eine Kind auf der Steuerkarte. Lebensspender zahlt keinen Unterhalt!
Gesamt Netto ohne KG haben wir gemeinsam also ca. 3160,- EUR.
Soweit so schön, jedoch haben wir ein mächtiges Darlehen (derzeit ca. 45.000 EUR) laufen, welches wir mit mtl. 725,00 EUR abzahlen. Zusätzlich noch Leasingraten für das Auto von 268,00 EUR.
Zwar haben wir keine negativen Schufa-Einträge, aber zumind. mein Scoring ist nicht das Allerbeste (viele frühere Kleinkredite, Anfragen etc.).
Nun scheinen die Einkommensgrenzen erfüllt, zumind. meine Beschäftigung ist länger als 1 Jahr. Jedoch scheint insb. der Aspekt mit den Restverbindlichkeiten in Höhe des 10-fachen Nettoeinkommens nicht erfüllt.
Wie sieht es in diesem Fall aus? Lösungsvorschläge gerne auch per EP
Anmerkung: Hatte schonmal nen schufafreien Kredit, den ich im Oktober 2006 vorzeitig abgelöst habe.
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Gast123 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.10.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Da
wäre doch das sicherlich die richtige Lösung:
>>> Beamtendarlehen <<< _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast123 ??
|
Verfasst am: 23.10.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die rasche Antwort, aber am Beamtendarlehen bin ich eigentlich nicht interessiert. Mit dem großen Darlehen hatten wir alle Verb. zusammengefasst und wollen es (nicht zuletzt dem Scoring zuliebe) auch dabei belassen.
Hier gehts wirklich ganz speziell um die schufafreie Variante, ohne Eintragung und deshalb für die Hausbank auch nicht ersichtlich.
Gruß
Gast123 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|