Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Anfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Pallero
??

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 00:40    Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, eigentlich kann ich alles Wissenswerte diesem Forum entnehmen, jedoch ist mir das momentan, ehrlich gesagt, einfach zu zeitaufwändig, weshalb ich lieber eine direkte Anfrage formulieren möchte, auf die ich hoffentlich bald schon eine möglichst positive Rückmeldung erhalte.

Ich habe, trotz intensiver Suche, bisher leider noch keine neue Arbeitsstelle gefunden und befinde mich, mitunter auch durch Mitschuld meines ehemaligen Mitbewohners, der mir einen großen Teil der letzten Miete schuldig geblieben ist, nun in einem finanziellen Engpass. Dieser wird sich allerdings innerhalb der nächsten drei Monate wieder erübrigen, da ich eine höhere Summe Geld erwarte (Abfindung). Bis dahin muss ich allerdings irgendwie über die Runden kommen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, einen kleineren Kredit aufzunehmen (zwischen 1000 € und 2000 €). Mein Problem dabei besteht allerdings darin, dass ich zum einen einen negativen Schufa-Eintrag habe und zum anderen keine feste Arbeitsstelle vorweisen kann. Doch zumindest verfüge ich über eine monatliche Unfallrente in Höhe von 200 €, die regelmäßig und pünktlich überwiesen wird (bis zum Rentenalter).

Nun meine Frage... Besteht unter genannten Umständen dennoch die Chance, so bald und vor allem so unkompliziert wie möglich irgendwie einen Kredit zu erhalten? Die einzige Sicherheit, die ich momentan vorweisen kann, beschränkt sich zwar, wie gesagt, auf meine monatliche Unfallrente, doch diese zählt zumindest zu einer regelmäßigen und sicheren Einnahmequelle.

Für eine baldige Antwort bedanke ich mich schon jetzt...

PS.: Außerdem verfüge ich noch über eine Lebensversicherung, die meine Großeltern für mich abgeschlossen haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen ich hoffe, dass es nicht zu zeitaufwendig ist, meine Antwort zu lesen.
Geschockt
Für einen normalen Kredit besteht keine Chance, Wenn die LV einen Rückkaufswert hat, bitte die Police und den letzten Jahreskontoauszug mit dem Kreditantrag zusammen faxen oder schicken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.