|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Longbow ??
|
Verfasst am: 12.05.2005, 09:00 Titel: Kredit auch als jung Selbstständiger ? |
|
|
Hallo
Ich brauche einen Kredit über 25.000€ über eine Zeitraum von max einem Jahr.
Die Laufzeite können aber gern länger sein.
Es ist nur ein Kurzfristiger Kredit, da wir es nur kurz brauchen und können es schnellst möglich abzahlen.
Nur leider geben die Banken keinen Selbstständigen einen Kredit.
Bin seit März 2004 selbstständig und meine Umsatz steigt.
Was kann ich tun?
Brauche das Geld schnellst möglich. Schufa ist rein, von einem Bürger könnte vielleicht noch ein Eintrag drin sein, aber auch Positive ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 12.05.2005, 12:20 Titel: |
|
|
Da hast Du schlechte Karten. Leider Gottes ist in Deutschland die Realität so, ohne Sicherheiten bekommst du als (Jung) Selbständiger nicht oder kaum noch einen Kredit, mit Sicherheit ist es im begrenztem Maße möglich. Wenn Deine Hausbank nicht hilft
guckst du hier:
Kredit für Selbstständige _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 12.05.2005, 12:22 Titel: |
|
|
Ach so noch ein Tipp mit auf den Weg erzähle nie "nur für ein Jahr" !!
Das rechnet sich für Banken nicht - immer Laufzeit ab 48 Monate anfragen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|