Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Seriös??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
nobby
??

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 14:55    Titel: Seriös?? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe heute einen Brief von einer Finanz Vermittlung bekommen.Ich könnte einen Schufa freien Kredit bekommen.Ich liege über der Pfändungsgrenze.Das ist gut.Ich soll aber einen Raten ausfallschutz unterschreiben.Kostet 28 Euro im monat.Einen Kostenvorschuss brauche ich nicht zu leisten.Kann mir jemand sagen ob das ok geht??
Leider bin ich vor 3 Jahren auf eine Zeitungsannonce reingefallen.Kein Geld nur folgekosten wegen so einer unterschriebener Raten ausfallschutz geschichte.
Achja, natürlich stehe ich in der schufa.Habe allerdings keine Lohnpfändung.Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
M.F.G.nobby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier:

>>> Kreditantrag <<<
der Antrag genehmigt wird, dann ist keine Kreditratenausfallversicherung notwendig.
nobby
??

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 02:16    Titel: Kreditantrag Antworten mit Zitat

Hallo Guppy.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich habe den Antrag ausgefüllt, und es wurde Positiv entschieden.
Ich habe direkt meine Gehaltsabrechnung rüber gefaxt.Wie es in der Antwort Mail stand.
Bin jetzt mal gespannt, ob ich den Kredit bekomme.
M.F.G. nobby
nobby
??

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 02:05    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Hallo Guppy,
ich hoffe mein Fax mit meiner Gehaltsabrechnung ist angekommen.
Ich hab da ne "Dumme " Frage, vor
Weihnachten wird es bestimmt nicht mehr endschieden?, oder?
Ich habe schonmal vorsichtshalber die letzten 3 Lohnabrechnungen und die dazu gehörigen Kontoauszüge zur seite gelegt.Ist das ok??
Gruss Nobby
nobby
??

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 02:48    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Hallo -guppy,
ich habe heute noch etwas hier im forum gestöbert.Dort las ich einen beitrag der meiner lage ähnelt.Ich habe heute Ihren Antrag bekommen und die geforderten Unterlagen sowie Anträge ausgefüllt und an Ihre Adresse zurück geschickt.Es geht aber um die Steuerkarte von 2006.Aus diesem Gesamtbrutto komme ich nur auf ca. auf 1053 € netto.Das heist mein Brutto lag bis Juni 2007 bei 1475 €.
Unser Lohn wurde ab dem 01.07.2007 auf 1661 Euro angehoben.( Tarif) Plus 50 Euro Qualitätsprämie, die jetzt jeden Monat ausgezahlt wird..Das heisst das ich jetzt seit 3 Monaten über der Pfändungsgrenze liege.Was man auf den 2 Lohnabrechnungen zu sehen ist.Gibt es jetzt probleme, weil ich vorher weniger verdiente?War der Antrag mit der erforderlichen Briefmarken nun umsonst??
Würde mich über eine kurze antwort freuen.
Grüsse Nobby
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

das sind Einzellfallentscheidungen der Bank, wenn die Gehaltserhöhung nachvollziehbar ist, dann ist der Vorjahresverdienst kein ablehnungsgrund, zumal wir ja schon Dez. haben und mit Januar das Problem von selbst erledigt ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.