Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Brauche dringend Hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Goldfisch
??

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 23:33    Titel: Brauche dringend Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und steig gleich mal mit nem Problem ein. Ich versuch es mal kurz zu umreisen.
Wir haben gebaut (2002). Das Haus wurde größtenteils durch Förderdahrlehn finanziert, zog aber durch wiedrige Umstände eine Nachfinanzierung mit sich. Gegen Ende der Bauzeit zwangen uns private Umstände einen Konsumentenkredit aufzunehmen. Dies machten wir bei einer Online-Bank, da es eilte und uns unsere Hausbank schroff abgewiesen hat (es waren aber Dinge, die wir nicht beeinflussen konnten und die unsere Hausbank gar nicht erst interessierten).
Nach der Geburt unseres 3. Kindes kamen wir in eine "Abwärtsspirale" da das Einkommen meiner Frau weg war und quasi ein Kopf mehr zu versorgen war. Verschiedene Anfragen bei den betreffenden Instituten zu Lösungen wurden aber strikt abgelehnt oder so gestaltet, daß es finanziell noch mehr weh tat als vorher. Unsere Hausbank stellte uns in Aussicht, wenn verschiedene Faktoren erfüllt sind, würde man uns helfen. Diese haben wir dann erfüllt und jetzt will keiner mehr was davon wissen.
Wir sind mittlerweile so dran, daß wir unsere variablen Kosten nicht über 450€ bringen dürften (bei 5 Personen!!!) und von der Hausbank wurden wir jetzt monatelang hingehalten bis eine definitive Absage kam.
Weiss im Moment nicht, was ich noch unternehmen soll. Ich habe jetzt über einen Bekannten (Vermögensberater) noch eine Umschuldungsanfrage bei einer anderen Bank gemacht, da ich ja quasi bisher blockiert war (Scoring wegen Hausbank).
Für ehrlich gemeinte Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.