Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Restschuldversicherung bei privatem Geldgeber möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Mina
??

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:50    Titel: Restschuldversicherung bei privatem Geldgeber möglich? Antworten mit Zitat

Liebe User,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum oben genannten Thema.
Mein Problem ist,........ ich war einige Monate arbeitslos. In dieser Zeit haben sich Rechnungen angesammelt, die ich nicht mehr bezahlen konnte. Nun bin ich seit ca. 1 1/2 Monate beschäftigt und verdiene ungefähr 800 Euro netto.

Für meine laufenden Kosten reicht der Verdienst, aber nicht für die angesammelten Rechnungen. Die Mahnungen flattern ins Haus und auf eine Aussetzung der Rechnungen lassen sich die Firmen leider nicht ein.

Ich möchte mit einem kleinen Kredit von 2500 Euro diese Rechnungen begleichen. Leider erhalte ich von den Banken keinen Kredit, da ich zu kurz bei dem Arbeitgeber beschäftigt bin und keine Sicherheiten habe.

Ich suche seit Tagen nach einem privaten Geldgeber, habe bisher aber kein Glück gehabt. Ich dachte mir, dass ich vielleicht etwas mehr Erfolg hätte, wenn ich den privaten Geldgebern eine Restschuldversicherung anbieten könnte. Gibt es so etwas auch bei einem privaten Kredit? Kennt jemand eine seriöse Firma?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.