|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Tom ??
|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:52 Titel: 3.500,- € Standardkredit? |
|
|
Hallo ich habe auch eine Frage
ich habe beim Servicebüro Schwedtfinanz einen (schufafreien ) Kreditantrag in Höhe von € 30.000 gestellt und wollte davon meine Altlasten (3 Altkredite) ablösen. Dieser wurde abgelehnt und als Alternative wurde dieser Standartkredit von 3.500,- angeboten. Der mir dann nicht wirklich weiter hilft.
Frage: gibt es keine Chance auf einen höheren Kredit wie Standart 3.500,-? z.B. 10.000 oder 15.000 €?
warum wollte ich schufafrei..?
bei jedem der Anfragen bei anderen Banken hat, werden ja immer die Kreditsummen, welche angefragt werden sofort bei der Schufa gemeldet. Unabhängig davon, ob der Kredit genehmigt wurde oder nicht. Diese speichert die Daten 1 Jahr.
Stellt man also mehrere Kreditanfragen bei verschiedenen Banken gleichzeitig bzw. innerhalb eines Jahres (online oder anders, egal), dann erhöht sich mit jeder Anfrage die Anfragesumme. Folglich sinken immer mehr die Chancen, dass du einen Kredit erhältst.
So ist es leider unwissend mir ergangen bis ich die Info erhielt.
Ich habe keine negativen Schufaeinträge und werde trotzdem behandelt wie jemand, der seine Kredite nicht bezahlt.
Frage dazu: wird die ursprüngliche Anfrage von o.g. 30.000,- bei der Schufa gespeichert??
Hat das Servicebüro Schwedtfinanz diese auch schufafrei bei einer Bank angefragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 19:08 Titel: |
|
|
hallo,
Also Schufafrei über unser Haus derzeit 3.500,- nicht mehr und nicht weniger. Das sind standardisierte Massenverträge.
Einzige Ausnahme, wenn eine LV mit entsprechenden Rückkaufswert da ist, dann ist diese auch ohne Schufa beleihbar.
Wenn die Anfrage ohne Schufa war, dann wird selbstverständlich nicht die Schufa hinterfragt und auch nichts eingetragen.
| Zitat: | So ist es leider unwissend mir ergangen bis ich die Info erhielt.
Ich habe keine negativen Schufaeinträge und werde trotzdem behandelt wie jemand, der seine Kredite nicht bezahlt. |
Ja das ist eine Schande, die wir auch den Möchtegernverbraucherschützern zu verdanken haben
Auf
Fehler bei Kreditanfragen haben wir hier
und hier hingewiesen und sind dafür von diversen "Finanzexperten" gescholten worden. Das war vor drei Jahren und zwischenzeitlich propagieren die selben Experten genau das was Sie vorher negiert haben. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|