Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Bekomme ich einen Kredit über 40.000 €?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Marion65
??

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:47    Titel: Bekomme ich einen Kredit über 40.000 €? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich würde gerne für meinen Sohn einen Kredit in Höhe von 40.000 Euro aufnehmen, da er sich selbstständig machen möchte. Ich selbst habe ein Nettoeinkommen von ca. 1700 Euro und bin städtische Angestellte und somit unkündbar. Allerdings habe ich bereits einen Kredit über 13.000 Euro laufen, der mit 207,00 Euro monatlich abbezahlt wird. Meine Miete beträgt warm 600,00 Euro. Sonst habe ich keine regelmäßigen monatlichen Ausgaben. Meine Schufa ist auch sauber! Fände es echt super, wenn mir einer sage könnte, ob das möglich ist und wenn ja vielleicht noch bei welcher Bank....

Vielen Dank im Voraus
Mfg Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
??

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marion.

Ich bin zwar nicht bei einer Bank tätig hab aber in meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen Kredit miterlebt.

Alleine von den Informationen ausgehend würde ich sagen, dass 40000,- zu bekommen sehr schwierig werden wird mit einem bestehenden Kredit von 13000. Hast du vielleicht noch irgendwelche Anlagen wie Grundstücke, Hause, etc?

mfg Kathi

Oscar Wilde
schmidt_transporte
??

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:26    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal wenn Dein Sohn sich selbstständig gemacht hat kann er versuchen über die Hausbank einen Kredit zu bekommen soll sich aber vor erst bei der KfW-Mittelstandsbank melden, da diese für Existenzgründer ein "StarterGeld"-Programm zur Verfügung stellen.

Eigentlich arbeiten alle Banken mit der KfW zusammen, das einzige Problem ist eine Bank zu finden, die mit der KfW Bank zusammen arbeiten will.

Bonus für die KfW ist, dass diese 80 % des Kreditrisikos trägt, somit hat die Hausbank "nur" ein Kreditrisiko von 20 %!

Hier der Link zur KfW: KfW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.