|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
dude250_0 ??
|
Verfasst am: 30.01.2008, 11:59 Titel: Alte Kredite in der Schufa!!! Hilfe |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und wollte meine Situation darstellen.
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und dazu brauche ich ein Kredit über 19000€, da mein Bruder bei der Bank arbeitet hab ich ihn gebettet mir die Konditionen für einen Kredit geben zu lassen, er hat auch dementsprechend nachgefragt und es würde scheitern weil ich alte Kredite noch in der Schufa eingetragen habe die schon bezahlt sind.
Jetzt wurde mir gesagt dass ich die Möglichkeit habe bei der Bank mir die alten Kredite als erledigt vermerken zu lassen damit sich mein Scoring verbessert!!! Jetzt möchte ich hier fragen wie ich das am Besten machen kann weil die das wohl gerne vergessen und nicht wirklich nachträglich ändern.
WAS SOLL ICH MACHEN?!
Ich danke schon mal vorab für die Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 30.01.2008, 18:30 Titel: |
|
|
hm wenn Dein Bruder bei der Bank arbeitet sollte er wissen, dass wenn in der Schufa z.B. steht:
Kredit 5000/48/ 01.01.2000 (5000 Kreditsumme /48 Raten/ erste Rate am 01.01.2000)
und kein Folgevermerk wie Kredit oder Kontenkündigung dieser Kredit als abgezahlt gilt, da die letzte Rate am 01.12.2004 fällig war.
Der Erledigtvermerk steht seltenst hinter einen normal getilgten Kredit sondern nuir hinter abgelösten Finanzierungen. Also wenn z.B. ein Kredit vorzeitig zurückbezahlt oder durch einen neuen Kredit abgelöst wurde.
Anders ist es bei gekündigten Krediten oder Konten, da kommt das "erledigt" oder "Konto ausgeglichen" hin wenn der Kredit zurückgezahlt wurde aber das bleibt 3 Jahre als erledigtes Negativ stehen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|