|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
shadoan Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 13:13 Titel: Fragen zum Kredit |
|
|
Hallo,
habe grade einen positiven Kreditentscheid per eMail von Euch erhalten. Nun habe ich hier gelesen, dass zwei Gehaltsbescheinigungen der letzten beiden Monate und die letzten beiden Kontoauszüge mit dem Gehaltseingang benötigt werden.
Da gibt es zwei kleinere Probleme. Das Konto läuft eben wegen der Schufa nicht auf meinen Namen und da ich Zeitsoldat bei der Bundeswehr bin, habe ich keine letzten zwei Bescheinigungen des Gehaltes. Wir bekommen nämlich immer nur dann eine, wenn sich das Gehalt ändert und die ist ab diesem Datum dann halt bis zu der nächsten Änderung gültig.
Ist dann immer noch eine Auszahlung möglich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.05.2005, 14:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das Konto läuft eben wegen der Schufa nicht auf meinen Namen |
Dann muss ein Nachweis erbracht werden, dass Du verfügungsberechtigt auf diesem Konto bist. (Kopie des Vertrages mit der Bank/oder Sparkasse)
| Zitat: | | da ich Zeitsoldat bei der Bundeswehr bin, habe ich keine letzten zwei Bescheinigungen des Gehaltes |
Das ist kein Problem dann muss die letzte Gehaltsabrechnung vorgelegt werden und die Kontoauszüge von den letzten zwei Monaten mit identischen Gehaltseingängen.
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|