|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
MarcoB ??
|
Verfasst am: 10.02.2008, 12:46 Titel: erledigte Einträge |
|
|
Hallo,
ich habe einen Eintrag, der aber erledigt wurde. Bzw von dem Unternehmen zurück gezogen wurde. Ich möchte mir nun ein Auto finanzieren. Ich zahle bereits ein Haus ab, habe ein Auto im Wert von ca 12000Euro und verdiene ca 4300€ Netto.
Nun die Frage:
Ist es möglich einen Kredit zu bekommen in höhe von ca 20000 Euro mit einem Schufaeintrag?
Gruß
Marco Basel |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 11.02.2008, 10:39 Titel: Re: erledigte Einträge |
|
|
| MarcoB hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe einen Eintrag, der aber erledigt wurde. Bzw von dem Unternehmen zurück gezogen wurde.
|
zurückgezogene Einträge ? gibt es nicht. Wenn er als erledigt gemeldet ist, bleibt er aber immernoch drei Jahre als Negativ stehen.
| MarcoB hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte mir nun ein Auto finanzieren. Ich zahle bereits ein Haus ab, habe ein Auto im Wert von ca 12000Euro und verdiene ca 4300€ Netto.
Nun die Frage:
Ist es möglich einen Kredit zu bekommen in höhe von ca 20000 Euro mit einem Schufaeintrag?
|
nein da werden wir nicht helfen können. 3.500,- ist das was maximal über unser Haus denkbar wäre. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|