|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
wolfsblut ??
|
Verfasst am: 16.02.2008, 09:42 Titel: Gibts eine Möglichkeit eine Kredit zu bekommen ? ( ohne GW ) |
|
|
Hallo
Ich bin Benjamin, 18 Jahre alt und komme aus Rinteln.
Ich habe folgendes Problemm und zwar.
Ich habe meiner mutter mal ausgeholfen was geld anging mit genau 4000€ diese geld war eigentlich für meine führerschein gedacht naja.
Da ich 18 bin und eine schule besuche wo ich die nächsten 5 jahre bin wollte ich fragen obs ne möglichkeit gibt das ich eien kredit bekomme ?
Ich habe folgendes feste einkommen.
154 € Kindergeld
189 € Halbweisenrente ( läuft mein leben lang )
Hilfs arbeiten 80 biss 100 €
Das heisst ich habe im monat 423 biss 443 €
Ich habe keine ausgaben
Ich wohne bei meiner mutter und zahle keine miete oder so.
Habe eine Auto auf meinem Namen wo für mich keine kosten wie versicherung endstehen da meine oma diese zahlt.
Gibt es eine möglichkeit ihrgendwo her eine Kradit oder nen Dahrlens in höhe von 3500€ zu bekommen ohne Gehaltsnachweis ?
Danke euch in vorraus.
Mfg
Benjamin P |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|