|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
herzbube53 ??
|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:10 Titel: Kredit-Krank-Schlechte Schufa |
|
|
guten Tag bin schon an verzweifeln habe bereits zwei anfragen hinter mir der einen wollte gleich 198,.Vorkasse der andere wollte mir Versicherungen verkaufen ,nun ich würde einen Kredit von 2500.-benötigen beziehe aber Krankengeld und ab 23,03,08 ALG 1 ist es den nicht möglich einen Kredit zu erhalten noch dazu kann ich als Arbeitsloser einen Nebenjob bis zur einer gew.summe annehmen,was ich auch in jeden falle mache , könntet ihr mir ein Rat oder Tipps geben vielen Dank mfg Herzbube53  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:13 Titel: |
|
|
es gibt für Sie nur die Möglichkeit eine bestehende Lebens oder Rentenversicherung mit Rückkaufswert zu beleihen. Jedes andere Angebot sollten Sie mit äußerstem Mistrauen begegnen. Auf keinen Fall irgendwelche Zahlungsträger unterschreiben, Versicherungen in diesem Zusammenhang abschließen oder Vorkasse leisten. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|