|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Grizzly ??
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:02 Titel: Abzocker oder nicht ? |
|
|
Hallo Guppy, bin neu hier und habe mich in den letzten Tagen mal ein bißchen im Forum durchgelesen. Wollte erstmal loswerden das ich so ein Forum echt klasse finde und schon viele Tips entnohmen habe. Zur Zeit habe ich auch ein echtes Problem mit nen Schufafreien Kredit. Hier mal ein parr Fakten dazu.
Vorgeschichte : Kein Kredit über Hausbank wegen Schufaeintrag (scheiss Handyverträge, bin dabei die Sache zu bereinigen), über meine liebe langjährige Lebenspartnerin versucht, auch nichts (haben im Vergangegen Jahr ein guten Gebrauchten von einer anderen Bank finanzieren lassen. Über Autohaus (denn dafür brauche ich dringend den Kredit) auch fehlanzeige sobald nur mein Name ins Spiel kommt platz alles . Jetzt habe ich ein Kreditantrag bei einem Finanzservice in Strasskirchen beantragt (Leider vor entdeckung dieses Forums).
1. Kredit online gestellt am ca. 25.01.08 (habe dann aber die Finger davon gelassen (es gibt ja nun viele schwarze Schafe in dem Bereich), habe versucht das Geld anders aufzutreiben.
2. Erinnnerung vom FS am 10.02. das ich doch ein antrag gestellt hätte und sie die Sache positiv sehen.
3. Da nichts geklappt hat habe ich dann die unterlagen per Post angefordert (Drucker im Eimer
) welche dann auch schon 2 Tage später im Briefkasten lagen mit der bitte Vorausgefüllten vertrag inkl. Lohnabrechnung einzuschicken. Welches ich auch gleich nächten Tag gemacht haben (nach langen überlegen)
4. Brief vom FS mit der bitte um Kontoauszüge wo der Gehaltseingang drauf zu sehen sei und ein Versicherungsantrag zur absicherung des Kredid´s (Restschuldversicherung) und perso kopie. Hier wurde ich schon sehr skeptisch was dieses Unternehmen betrifft
(ne Rests.vers. über 27,50 € im Monat) meine Güte ganz schöner Batzen, aber Lockruf des Geldes nicht wiederstanden. Alles ausgefüllt, kopiert, und besorgt und am gleichen Tag eingeschickt.
5. heute die unterschriebene Einzugsermächtigung für die Vers. ist bei meiner Bank schon am freitag eingegangen. Aber von dem FS nichts mehr zu hören !!!!
Die Hotline (dauerbesetzt) E-Mail anfrage (unbeantwortet, naja war Freitag nacht )
Aber langsam denke ich wirklich ich bin da wohl jemanden ganz gehörig auf dem Leim gegangen. So nun habe ich Zeit bis zum 06.03. die Restschuldvers. wieder zu kündigen (14 Tage kündigungsschutz).
Hier habe ich mal ein parr Fragen an dich !
Sollte ich diesen FS meiden und alles schnell rückgängig machen ?
Siehst du ne möglichkeit das ich mit meiner Lebensgefährtin vielleicht bei Schwedt ein Kredit beantragen könnte (einkünfte und so folgen dann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 03.03.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Also über die Seriösität evtl. Mitbewerber kann und will ich hier keine Auskunft geben.
Wenn keine Vorkosten fällig waren, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Wenn nicht darauf bestanden wird, dass eine VL abgeschlossen wird ist das ein gutes Zeichen.
Eine RSV ist bei den Schufafreien allerdings keine Pflicht.
| Zitat: | | Vorausgefüllten vertrag | ?
Ein richtiger Kreditvertrag ? 2 Durchschläge + 3* Auszahlungsanweisung +Vermittlungsauftrag ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grizzly ??
|
Verfasst am: 03.03.2008, 16:03 Titel: |
|
|
| Bin heute endlich bei der Hotline durchgekommen und der Antrag wurde abgelehnt wegen zu niedrigen Einkommen . Mit dem Vertrag meinte ich die RSV, die ich auch gleich mal wieder kündigen werde. Ich versuch es jetzt bei Schwedt. Zusammen mit meiner Partnerin müsste es eigentlich reichen und ihre Schuffa ist in Ordnung. Danke erstmal für den Beitrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|