|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
mzimmer ??
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:54 Titel: Meine Erfahrungen mit Schufa Freien Kredite |
|
|
Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz
Hallo,
also ich mache mir schon seit einigen jahre Gedanken wie ich von meinen Schulden wegkomme. Dazu gehören Jugendsünden und soweiter. es ist nicht schön wenn der gerichtsvollzieher vor der Tür steht und geld haben will. Also dachte ich mir sei ehrlich und geh zu deiner hausbank. Das war ein nettes Gespräch, habe gleich mit offnen karten gespielt, das ich neagtiv in der Schufa dastehe. Aber umschulden möchte, also alle Gläubiger bedienen und nur eine rate im Monat. Die Bank lehnte aber ab zwecks negativer Schufa. Was amcht da, man stöbert im Internet und findet einige Anbieter die einen einen Schufa Freien kredit anbieten. Ich dachte das ist die Lösung meiner Probleme. Ich muss sagen ich habe bei diesen Anbieter hier, nie einen antrag gestellt.
Ich bekamm die Unterlagen, fühlte die Aus, lag die Gehaltsbescheinigung dabei, die Kontoauszüge usw. Man sagte mir ich müsse eine Versicherung abschließen nur so hätte ich bessere Chancen. Und mir wurden 50,00 € in Rechnung gestellt. Es tat sich aber nichts und ich erhileit eine Absage. Wenn man aber so finaziel in der enge ist versucht an es nochmal. Das gleiche spiel wieder diesmal 25,00 € beratungsgebühr. und es passierte nichts. Ich lese hie roft wie toll es geklappt hat oder das man eine absage erhalten hat, weil das einkommen zu gering sind. Ich frage mich woran wird den festgemacht wer einen solchen Kredit bekommt und wer nicht.
1. Wie hoch muss das einkommen sein? Ich habe 1.700,00 € netto
2. Wird Kindergeld und Pflegegeld dazugrechnet ( Meine Frau udn ich haben ein Pflegekind)
3. Klar sind auf meinen Kontoauszug auch Überweisungen an Inkassobüros zu sehen. Aber darum geht es doch diese aufeinmal zu bedienen und aus der schuldenfalle rauszukommen
4. Muss ich eine verischeurng abschließen? Oder kann dies auch erst geschehen bei Gehnemigung des Kredits
5. Welche Gebühren fallen, wann sind diese fällig?
Ich möchte einfach nicht nochmal auf die Nase falle.
Gruß
mzimmer |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 07.03.2008, 07:28 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum,
| Zitat: |
Ich frage mich woran wird den festgemacht wer einen solchen Kredit bekommt und wer nicht |
An den
>> Voraussetzungen für schufafreie Kredite<<
Diese sollte man lesen und auch glauben, es gibt da keinerlei Extrawürste.
Wenn zum Beispiel ein lediger Antragsteller 1.069,50 verdient wird er abgelehnt, da 1.070 die Voraussetzung sind.
Desweiteren gibt es den Kredit nur in einer Höhe , nicht mehr und nicht weniger, derzeit 3.500,-.
| Zitat: | | 1. Wie hoch muss das einkommen sein? Ich habe 1.700,00 € netto |
Das richtet sich nach Stkl und KfB.
Wenn die Einkommenstabelle nicht verstanden wird kann man
>> hier einen Kreditantrag stellen << und bekommt die vorläufige Entscheidung in Echtzeit auf den Bildschirm. Natürlich müssen alle Angaben genau stimmen.
| Zitat: | | Klar sind auf meinen Kontoauszug auch Überweisungen an Inkassobüros zu sehen |
Das ist nicht schön, aber alle Angaben außer Kontonummer, Kontoinhaber und Gehaltseingang können geschwärzt werden. Wenn ein Inkassobüro auf den Auszügen auftaucht wird der Antrag vermutlich abgelehnt.
| Zitat: | | 4. Muss ich eine verischeurng abschließen? Oder kann dies auch erst geschehen bei Gehnemigung des Kredits |
Es ist keine Versicherung notwendig.
| Zitat: | | 5. Welche Gebühren fallen, wann sind diese fällig? |
Maklercourtage , die bei Auszahlung des Kredites fällig wird. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
mzimmer ??
|
Verfasst am: 07.03.2008, 14:39 Titel: Da habe ich noch fragen |
|
|
Hallo,
erst mal danke für die ausfühlriche beantwortung. Ich habe aber noch fragen zu der ganzen abwicklung. Denn ich verstehe da einiges nicht.
1. Mein Nettoverdienst beläuft sich auf 1748,21 € Steuerklasse 3, Auzahlungsbetrag ist 1612,43 € da ich noch eine altervorsorge über den arbeinehmer mache.
2. Ich habe 1,5 Kinder freibeträge. Da ist zu 0,5 die leibeliche Tochter meine Frau. Und 1 kind. Dies ist unser peflegekind
Hier ergeben sich shcon schwierigkeit. ein anderer Finanzdienstleister sgate mir den Antrag kann ich vergessen weil ich 1,5 Kinder habe
3. Wieso wird Kindergeld und Pflegegeld nicht als einkommen gezählt?
Bei Deutschen banken wird dies ja als einkommen gezählt
Wenn ich das so sehe habe ich keien Möglichkeit auf diesen Kredit. und komme so nicht aus meiner lage heraus.
Gruß
mzimmer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|