Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

und auch ich probier es einmal...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
alicer
??

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:19    Titel: und auch ich probier es einmal... Antworten mit Zitat

hallo,

nach diversen recherchen im internet zu schufafreien krediten habe ich mich, gerade nach der duchlesung des forums, bewusst für schwedtfinanz entschieden.
die positiven rückmeldungen lassen auf eine kompetente bearbeitung hoffen.

ich habe heute den antrag gestellt und meine lohnabrechnung an die in der email hinterlegten faxnummer verschickt.
(antragsnummer 48148)

ich hoffe, dass die abrechung lesbar bei ihnen eingegangen ist. sollte dies nicht der fall sein, sende ich diese gern nocheinmal zu.

ich habe noch eine kurze frage an sie:
ich arbeite im öffentlichen dienst und bekomme nicht jeden monat eine gehaltsabrechnung. wie sie in ihrem thread "wichtig! unbedingt lesen" hinterlegt haben, ist ihnen dieser sachverhalt bekannt.
wie verfahren sie mit solchen "antragsstellern" weiter?
alternativ kann ich ihnen gern eine kopie des ausdrucks der elektronischen lohnsteuerbescheinigung 2007 per fax zukommen lassen.

ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen.

mfg
alicer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie verfahren sie mit solchen "antragsstellern" weiter?

Smilie
Einfach so abarbeiten wie es in den Vertragsunterlagen, die wir Ihnen vermutlich am Montag zuschicken, steht. Nicht wörtlich aber inhaltlich steht da " die Kontoauszüge mit den letzten beiden Gehaltseingängen und die dazugehörigen Verdienstabrechnungen". Wenn da nur eine Abrechnung zugehört, dann kann nur eine mitgeschickt werden. Allerdings müssen die Gehaltseingänge dann wirklich auf den Cent genau übereinstimmen.
Schönen Sonntag noch
Winken
alicer
??

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guppy,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich warte einfach einmal Ihre Post ab und dann schauen wir weiter Smilie

Ich find es übrigens toll, dass man die Möglichkeit hat hier über ein Forum vorab schon Informationen zu erhalten oder unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.