|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
mzimmer ??
|
Verfasst am: 20.03.2008, 09:18 Titel: Nepper, Schlepper Bauernfänger |
|
|
Dieser Erfahrungsbericht betrifft nicht die Firma schwedtfinanz
Ich habe ja schon mal geschrieben. Aber mir ist die Woche wieder was nettes passiert. Ich bekamm per email von einen Unternehmen des Namen ich hier nicht nenne eine E-Mail. Man teilte mir man habe meine Unterlagen geprüft, alles sei positiv und ich solle mich zwecks Ausszahlung telefonsich melden. Ich rief dort an. Man gin mit mir nochmal meine Einkommenverhältnisse durch. Ich sollte nochmal gegegn 17:00 Uhr anrufen, da man jetzt an die Banken Anfragen schicken würde. Nunja ich rief dort nochmal an. Man teilte mir das alles gut aussieht, ich jetzt aber Unterlagen einreichen müsse. Lohnbescheid, Kontoauszüge. Ok dachte ich mir das ist ja ok. Aber dann kam der Hacken. Die dame meinte das für den Vertrag ein Mitarbeiter raus kommen würde. Da wurde ich ja schon stuzig. Ich fragte was mich das den kostet. Die Dame sagte mein guter Herr das kostet Sie nichts. Nicht mal die Anfahrt. Der Mitarbeiter würde mit mir den Kredit durch gehen. Müsse aber auch eine Haushaltsprüfung durchführen. Einahmen und Ausgaben usw.
Ich musste mir das lachen verkneifen. Ich fragte nochmal was kostet mich das denn. Jetzt holte die Dame aus. Normalerweise würde das ganze um die 300,00 €. Aber zuzeit sei man in einer Aktion und jetzt kostet es 125,00 €. Ich sagte der Dame für 125,00 € übeprüft jemand meinen Haushalt. Das kann ich schon selber. Meine einahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Dazu bräuchte ich keine Beratung. Die dame wurde dann papmig. Wenn ich mich so anstellen würde, gebe es auch keinen Kredit. Obwohl alles so gut aus sehen würde.
Ich finde es trauig das immer wieder Leute versucht werden so mies abgezockt zu werden. Vor allen wenn man in Not ist. Aber leide rgibt es ja in jeder Branche schwarze Schaafe.
Muss aber sagen das ich bis jetzt nur positives von schwedtfinanz gehört habe. Auch was ich hier lese. Und auch die Abwicklung. Leider bin ich kein Kandiat für einen Schufa freien Kredit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|