|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
sana33 ??
|
Verfasst am: 26.03.2008, 01:23 Titel: Wieviel zahlt man zurück? |
|
|
Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel man bei einem Schufafreien Kredit von 3500,- zurückzahlen muss (z.B. bei Schwedtfinanz). Also Zinsen und andere Gebühren. Und ganz wichtig: kann man den Kredit nach 6 Monaten komplett tilgen? Es geht um einen Autokauf, nach dem Kauf möchte ich dann meinen jetzigen Wagen verkaufen und den Kredit dann tilgen!
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 26.03.2008, 15:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel man bei einem Schufafreien Kredit von 3500,- zurückzahlen muss (z.B. bei Schwedtfinanz). |
Konditionen für Schweizer Kredite
| Zitat: | | Und ganz wichtig: kann man den Kredit nach 6 Monaten komplett tilgen? |
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic707.html
Uns ist kein Fall bekannt, wo die Schweizer einer vorzeitigen Rückzahlung nicht zugestimmt haben. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|