|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Lucas ??
|
Verfasst am: 26.03.2008, 18:56 Titel: Umschuldung für eine neutrale Schufa möglich ? |
|
|
Hallo zusammen
Vor ca. 3 Jahren habe ich bei einer Bank einen Kredit in Höhe von 14.000 Euro aufgenommen. Dann bin ich unerwartet in die Arbeitslosigkeit gerutscht, und die Rückzahlung kam in stocken. Dadurch habe ich leider eine negative SCHUFA.
Sein eineinhalb Jahren habe ich neue Arbeit. Den Kredit zahle ich zwar weiter ab, allerdings bleibt die negative Schufa. Die bekomme ich nur weg wenn ich die komplette Summe zurückzahle.
Jetzt frage ich mich ob es irgendwie möglich ist bei einer anderen Bank einen neuen Kredit aufzunehmen, damit die Kompletten Schulden zu zahlen und somit für eine neutrale Schufa zu sorgen. Habe das insgesamt an 20.000 – 22.000 Euro gedacht.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe einen festen Arbeitsplatz und ein geregeltes einkommen von 1715 Euro netto zzgl. 159 Euro Kindergeld und 300 Euro Elterngeld von meiner Frau (Elterngeld noch für 11 Monate).
Bei meiner Hausbank habe ich aufgrund der negativen Schufa schlechte Karten.
Kennt jemand eine seriöse (Kredit)Bank die mir da evtl. weiterhelfen könnte.
Hoff ihr könnt mir einige Tipps geben.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathi ??
|
Verfasst am: 08.04.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Lucas.
Ich kann dir zwar keine Banken nennen aber ich denke, dass es schwierig werden könnte einen Kredit in der von dir angedachten Höhe zu bekommen.
Die "Aushilfsbank" muss sich ja auch fragen wie sie dann an ihr Geld kommt und da sind die 20k-22k nicht gerade wenig. Habt ihr vielleicht irgendwelche zusätzlichen Sicherheiten (Auto, Aktien, Grundstücke, etc)? _________________ Jeder Erfolg, den wir erzielen, verschafft uns einen Feind. Um beliebt zu sein, muß man ein unbedeutender Mensch sein.
Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|