Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Hab meine Anfrage gestatrtet und bin gespannt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:08    Titel: Hab meine Anfrage gestatrtet und bin gespannt Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so glatt laufen kann wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde.
Ich für meinen Teil habe mich entscheiden, es über Schwedtfinanz zu probieren. Meine Antragsnummer 49196
Bisheriger Stand:
7.04.08 Antrag gestellt
7.04.08 Angebot erhalten
7.04.08 eingescannte Abrechnung rübergemailt.

Warte jetzt ab und berichte laufend nach, versprochen.
Eine Frage hatte ich allerdings noch, es wurde hier mehrfach auf die zu entrichtende Courtage nach Genehmigung hingewiesen. Wie hoch ist diese?
Außerdem habe ich noch ein Frage zu eingetragenen Freibeträgen in der Lohnabrechnung. Wird dieser komplett vom Netto abgezogen oder wie stelle ich mir das vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Antragsnummer ?

Zitat:
>Wie hoch ist diese?

Kommt drauf an, was für ein Vertrag Sie bekommen.
Wird aus wettbewerbsrechtlichen Gründen auch nicht öffentlich genannt.
Sie sollten die Vertragsunterlagen eigentlich schon haben und dort steht die für sie zutreffende Courtage.

Zitat:
Wird dieser komplett vom Netto abgezogen oder wie stelle ich mir das vor?

Soweit der Freibetrag nicht für Wohneigentum(muß nachgewiesen werden) ist, ja.
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antragsnummer lautet: 49196
Können Sie da etwas schon einsehen?
Ich habe ein Netto von gut 1.600 und einen Freibetrag durch viele zu fahrende Kilometer von 600 Euro. Die kann mann dann aber ja nicht direkt vom Netto abrechnen. So hoch ist mein steuerlicher Vorteil ja bei weitem nicht in Wirklichkeit? Schließlich wird der Freibetrag ja auch vom Brutto gerechnet.
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

die Verträge wurden gestern verschickt. Aber das wird eng, es fehlen rund 90 cent. Der Jahresdurchschnitt dürfte passen, deshalb reichen wir es mal trotzdem ein, aber nicht enttäuscht sein wenn es nichts wird.
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts!

11.04.2008 Post von Schwedtfinanz, die restlichen Infos werden gefordert.
11.04.2008 Post wieder wggschickt mit allen gewünchten Unterlagen. Jetzt heißt es nur noch warten und etwas Daumen drücken. Wobei ich mit meinem Freibetrag immernoch etwas überrascht bin, dass dieser komplett vom Netto Gehalt abgezogen wird.
Wenn ich jetzt Unerlagen mit Kreditvertrag aus der Schwiz erhalte ist alles gut oder gibt es danach noch eine Prüfung???
Werde weiter berichten!
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Unterlagen aus der Schweiz kommen und keine weiteren Auflagen sind, dürfte es kaum Probleme geben.
Der Freibetrag wird komplett vom Netto abgezogen, da die Kredite auf die Pfändbarkeit der Monatsrate abgestellt sind.
Diese Kredite werden ohne Schufaabfrage herausgelegt und da ist es durchaus verständlich, dass diese Sicherheit, ohne Kompromisse zu machen, gegeben sein muss. Viele Antragsteller haben nicht ohne Grund einen negativen Eintrag in der Schufa und einige haben echt sehr seltsame Vorstellungen über die Kreditrückführung. Wenn jetzt ein Freibetrag auf der Abrechnung ist, dann ist dieser nicht pfänbar soweit ich das beurteilen kann. Aus diesem Grund, diese für Aussenstehende seltsame Regelung.
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Unterlagen sind jetzt erstmal zurück zu Schwedtfianz und vielleicht gucken die Schweizer dann noch mal genau nach, ob es bei mir doch passen könnte. Ich drück mir mal selbst die Daumen und denke mal in 7-10 Tagen weiß man mehr.
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwähnt habe ich euch die Unterlagen zum Ende der letzten Woche zugeschickt. Wie gewünscht auch die originalen Kontoauszüge. Jetzt standen da auch ein paar Empfänger drauf, die noch Geld von mir bekommen. Hätte ich die doch besser schwärzen sollen?
Mit dem Kredit will ich ja gerade alle diese kleineren Beträge endlich komplett ablösen?
Sind die Unterlagen schon auf dem Weg zur Schweiz oder würden Sie noch etwas schwärzen wollen? Oder gucken Sie selbst gar nicht so genau auf die einzelnen Auszüge?
Würde mich freuen noch kurz eine Antwort von Ihnen zu bekommen.
Danke!
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tja tut mir leid, ist abgelehnt worden, das Einkommen passt nicht. Die Unterlagen sind schon auf dem Rückweg.
Heylido
??

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze wirklich nur wegen 0,90CT?? Da kann man jetzt nichts anderes mehr tun oder haben Sie noch einen Tipp für mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.