|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
kape ??
|
Verfasst am: 22.04.2008, 20:04 Titel: Schufafreien Kredit für Freiberufler! |
|
|
Hab da ein Problem..............
Ich brauch unbedingt einen Kredit von 8.000€.
Habe einen Schufaeintrag aus einer zerbrochenen Beziehung. Und da ich einige Zeit arbeitslos war und auch keine Chance bestand in naher Zukunft einen Job zu finden, arbeite ich in einer freiberuflichen Tätigkeit.
Bei meiner Hausbank brauch ich es garnicht probieren. einen Kredit zu bekommen. Es bleibt mir nur die Möglichkeit, einen 'Schweizer Kredit' zu nehmen. Wahrscheinlich ist der Kreditbetrag zu hoch. Und außerdem lese ich, das die Banken, egal wie hoch die Summe ist, immer eine Absicherung haben möchten. Na, wenn ich einen Sparvertrag oder Aktien hätte, dann bräuchte ich auch keinen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz. Ich denke mir, dann könnte ich auch von einer deutschen Bank einen Kredit bekommen.
Hat jemand Erfahrungen, ob und wo ich als Freiberufler, ohne Sicherheit, mit einem festen Wohnsitz, mit einem regelmäßigen Verdienst überhaupt einen Kredit bei einer Firma bekommen kann, die einigermaßen faire Bedingungen stellt?
Bitte dringend um ganz viele Zuschriften. LG kape  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|