|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
mistbiene100 ??
|
Verfasst am: 23.04.2008, 10:03 Titel: rate einfach höher abgebucht |
|
|
hallo
ich habe mal eine frage..
ich habe bei der RBS eine kredit karte mit der ich bei einem pfedesport haus einkaufen kann..
habe mit dieser bank ausgemacht (vertraglich) das mir am 15 des monats 20 euro von meinem konto gezogen werden...
auserdem jeden monat einen kontoauszug erhalte wo ich zurück verfolgen kann was bezahlt,gekauft,zurückgeschickt und der zinssatzt erhoben wurde...
seit 1 1/2 jahr bin ich nun kunde und alles hat geklappt... bekamm jeden minat meinen auszug und es würde immer pünktlich zum 15 abgezogen..
jetzt aber bekomme ich keinen auszug mehr und abgezogen wird auch nicht mehr am 15 sondern wann es den herren man in der kramm kommt und dann auch noch mehr alls im vertrag allso auch in dem lastschriftverfahren fereinbart ist.....
wie bitte ist das möglich?????
und vorallem rechtens?????????
bitte um hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|