| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
tomtom ??
|
Verfasst am: 24.04.2008, 15:44 Titel: Zum 1000sten mal: Voraussetzungen für einen Kredit |
|
|
Hallo
Situation: über 1800 Euro Nettoeinkommen, seit einem halben Jahr beim derzeitigen Arbeitgeber (Probezeit bestanden- schriftliche Bestätigung liegt vor); Bankdarlehen von 1200 Euro wird 100 Euro monatlich abbezahlt. Negativer Schufaeintrag eines Mobilfunkkonzerns (1100 Euro).
Kann ich 5000 Euro Kredit aufnehmen?
Ach ja- ledig, Steuerklasse 1, keine Kinder. Alter 32
Gewünschte monatliche Rückzahlrate +/- 100 €
Danke für eine Antwort.
Gruss
RS |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Schufafrei gibt es nur eine Kreditsumme 3.500,-
Wenn Sie 7 Monate beim jetzigen AG sind steht nach Ihren Angaben einer Genehmigung nichts im Wege.
Der Antrag muss hier gestellt werden:
Kreditantrag
Es muss die Abrechnung vom 7. kompletten Monat vorgelegt werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom ??
|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Danke für die rasche Antwort.
Noch eine Frage- an wen werden meine Daten, bzw. mein Kreditantrag weitergegeben? Schufa? Arbeitgeber?
Bitte um kurze Info diesbezüglich.
Gibt es auch eine Möglichkeit 5000 Euro aufzunehmen, wenn eine dementsprechende Bürgschaft geleistet wird?
Wie würde das genau funktionieren?
Danke+Gruss
RS |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | Danke für die rasche Antwort.
Noch eine Frage- an wen werden meine Daten, bzw. mein Kreditantrag weitergegeben? Schufa? Arbeitgeber? |
Warum nennt man diese Kredite schufafrei ? Weil keine Daten an die Schufa gemeldet werden.
Solange die Ratenzahlung läuft erfährt der AG nichts. Wenn der Kredit aber nicht bedient wird, dann wird wie bei jedem anderen Kredit auf das Einkommen zurückgegriffen, das bedeutet die Rate würde vom Lohn gepfändet. Aber dazu wird es ja nicht kommen - oder ?
| Zitat: | | Gibt es auch eine Möglichkeit 5000 Euro aufzunehmen, wenn eine dementsprechende Bürgschaft geleistet wird? |
Die Antwort bleibt - Schufafrei gibt es nur eine Kreditsumme 3.500,-
Konditionen
Ansonsten ist die Lupe oben eine Suchfunktion, es gibt kaum eine Frage die noch nicht beantwortet wurde  _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom ??
|
Verfasst am: 25.04.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Danke für die rasche Antwort.
Die Lupe hab ich natürlich schon gefunden/benutzt...
Und- natürlich werden die Raten immer pünktlich überwiesen, bzw. abgebucht....
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|