|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Shining ??
|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:59 Titel: Kreditantrag angenommen? |
|
|
Hallo,
ich habe vor ca. 10 Tagen den Kreditantrag aus der Schweiz erhalten und letzte Woche Montag auch sofort losgeschickt. Kann ich davon ausgehen, dass er genehmigt ist bzw. wird, oder kann da noch etwas schief gehen?? Unterlagen wurden nicht mehr angefordert und beim Amtsgericht ist auch nichts eingetragen!
Vielen Dank im vorraus!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Vor 10 Tagen ? Erfahrungsgemäß müsste dann schon das Geld auf dem Konto, bzw. Die Postbarauszahlung erfolgt sein ?
Wann genau wurden die unterlagen zurückgeschickt ?
Bitte mal, wenn bis Do keine Auszahlung erfolgt ist, die Antragsnummer per PN mitteilen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shining ??
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo Guppy,
der Antrag lief nicht über Dich, sondern direkt, aber da Du Dich ja besonders gut auskennst.... Habe den Antrag am 03.05. erhalten und am 05.05. in die Schweiz geschickt. Meinst Du, die genehmigen ihn nicht, weil es schon so lange her ist? Wie gesagt, Unterlagen waren vollständig und mit dem Gericht habe ich auch nichts am Hut!
Danke und Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Da kann ich nichts zu sagen, da der Verfahrensweg ein anderer ist.
Vermutlich haben sie erst einen Antrag weggeschickt und keine Verträge, außerdem gibt es mehrere Kreditgeber mit leicht unterschiedlichen Verfahrenswegen. Wie gesagt bei Verträgen, die über unser Haus laufen kann ich helfen so leider nicht. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|