|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Turano ??
|
Verfasst am: 17.06.2008, 17:23 Titel: **Kredit.** Frage |
|
|
Hallo erstmal an alle!
Ich habe zwar keinen negativen Eintrag in der Schufa jedoch wollte ich mal einen Kredit ohne Schufaeintrag aufnehmen. Nun gut ich hatte den Vertrag online ausgefüllt unter ******.de und abgesendet. Kurze Zeit späte kam eine Email/ SMS das mein Kreditantrag vorgenehmigt ist. Nun hatte ich den Kreditantrag unterschrieben und eingescannt sowie auch meinen Gehaltsnachweis und Vorderseite meines Persos. Das alles schickte ich als Email mit Anhang an *******.de zurück. Das war vor ca. 1 Woche. Bis heute hab ich nicht gehört. Es antwortet auch niemand auf Emails.
Im Antrag war angegeben das ich die Unterlagen auch per Email senden kann an die Email Adresse.
Nun kommt mir das ganze etwas seltsam vor.
Hat einer vielleicht Erfahrung mit dem Anbieter ******.de???
Danke schonmal.
Bitte Forenregeln beachten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 17.06.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Kreditverträge werden garantiert nicht eingescannt, das kann höchstens ein Antrag gewesen sein.
Des weiteren müssen bei den schufafreien Krediten mit den Verträgen Originale von Verdienstabrechnung und Kontoauszügen eingereicht werden.
Das war also kein Kreditvertrag.
Ansonsten hat der Vermittler ein ordentliches Impressum, eine Gewerbeerlaubnis nach 34c ist lt. Impressum vorhanden, also abwarten. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Turano ??
|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:36 Titel: |
|
|
OK danke schonmal für die Info. Dann werde ich mal abwarten. Ich meinte auch den unterschriebenen Kreditantrag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|