|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Togrim ??
|
Verfasst am: 18.06.2008, 06:56 Titel: Kann Kleinkredit Hausfinanzierung verhindern? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage. Aufgrund eines neuen Autos war ich leider gezwungen einen Kredit aufzunehmen, monatlich 350 €, läuft leider noch ein wenig. Nun meine Frage: Ich und meine Frau haben vor Eigentum zu kaufen. Dies soll allerdings alles über meine Frau laufen, die hat diverse Bausparverträge und anderes. Im Moment haben wir was im Auge, kostet knapp 130000! Wird dabei dann nur geprüft ob meine Frau kreditwürdig ist? Oder können die von der Bank sagen : Nö, sind leider noch zu viele Restschulden von ihrem Mann da!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.06.2008, 07:30 Titel: |
|
|
Die Frage ist zu komplex, um Sie mit den vorliegenden Infos schlüssig beantworten zu können.
Selbstverständlich kann Ihre Frau, ein entsprechendes Einkommen vorausgesetzt, die Baufinanzierung alleine beantragen.
Aber kaum ein Banker wird sich Läuse in den Pelz setzen und die Finanzierung ohne Prüfung der Bonität des Ehegatten genehmigen.
Letztlich dürfte in Ihrem Fall das Eigenkapital ,z.B. die angesparte BSV Ihrer Frau, entscheidend sein. Eine Autofinanzierung ist in den meisten Baufinanzierungsanträgen vorhanden. Wenn das der einzige Kredit ist, wird er zwar in die Haushaltsrechnung einbezogen, dürfte aber kein Hinderungsgrund sein. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|