|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
koralle ??
|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:39 Titel: schufafreien kredit auch für österreich |
|
|
Hallo an alle
Ich bin auf der Suche nach einen schufafreien Kredit.
Gibt es den auch für Österreicher?
Oder gibt es ein ausländisches Institut welches Kredite auch für Österreicher vergibt
Ich bin aus Österreich und lebe auch dort.
Ich bin pragmatisierter Beamter seit 10 Jahren.
Habe ein Einkommen von 1250 Euro und einen bestehenden Kredit.
Wäre über Hilfe sehr dankbar |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:40 Titel: |
|
|
Sie meinen sicherlich einen Kredit ohne KSV ?
Da ist uns kein Anbieter bekannt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
koralle ??
|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:46 Titel: Auf der Suche |
|
|
Guten Tag
Ich habe mich vorher falsch Ausgedrückt.
Eigendlich meinte ich einen Kredit aus der Schweiz der ruhig mit Ksv Auskunft und Eintrag erfolgen kann.
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 30.06.2008, 10:00 Titel: |
|
|
nein da ist uns auch kein Anbieter bekannt, wäre auch sinnfrei, da Kredite die grenzüberschreitend gewährt werden, immer einen Zinsaufschlag enthalten dürften und somit für den Kreditnehmer teurer sind als Kredite von heimischen Banken.
Diese Kredite füllen zummindestens in Deutschland eine Marktlücke aus, in dem sie Kunden, die aus welchem Grund auch immer keine Schufaauskunft in die Kreditentscheidung einbezogen haben wollen, bedienen. Damit ist der moderat über dem europäischem Zinsdurchschnitt liegende Zinssatz gerechtfertigt.
Ob es für Östereich im Zusammenhang mit der KSV vergleichbare Anbieter gibt, ist uns nicht bekannt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|