| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Nina2106 ??
|
Verfasst am: 08.07.2008, 21:57 Titel: Kleine Anfrage... Bin neue Kundin |
|
|
Hallo ,
habe dies noch nicht gemacht. Ich habe einen negativen Eintrag weil ich mich mit meiner Versicherung überworfen habe.
Bitte würden Sie mal prüfen ob ich mit meiner Antragsnummer 51748 bei Ihnen eine Chance habe
Vielen Dank dafür |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 09.07.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes Ihrer Angaben sehe ich da kein Problem, die Vertragsunterlagen gehen mit der heutigen Post an sie raus. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nina2106 ??
|
Verfasst am: 19.07.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Übersendung der Unterlagen.
Könnten Sie mir sagen ob diese soweit ok waren. Ich nehme am Online-Banking teil und habe dort die Bank mit Stempel und Eingangsstempel unterzeichnen lassen
Danke vorab |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2008, 10:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Könnten Sie mir sagen ob diese soweit ok waren. Ich nehme am Online-Banking teil und habe dort die Bank mit Stempel und Eingangsstempel unterzeichnen lassen |
ist in Ordnung. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nina2106 ??
|
Verfasst am: 05.08.2008, 18:24 Titel: |
|
|
War leider doch nicht i.o.Die Onlineauszüge wuren trotz Stempel von Ihnen nicht akzeptiert
Bin jetzt aus Urlaub zurück und habe sofort Kontoauszüge von der Bank abgefordert. Nun auch für das Gehalt Juli. Ich werde diese in den nächsten Tagen erhalten und sofort an Sie übersenden
Ich bitte um etwas Geduld |
|
| Nach oben |
|
 |
|