|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
manija ??
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:10 Titel: Bearbeitungsgebühren |
|
|
| Hallo, ich bin neu und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wir haben im letzten Herbst per Online einen Kreditantrag ohne Schufa gestellt. Wir haben alle Unterlagen hingeschickt und wurden aufgefordert eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Dieses haben wir nicht gemacht, weil uns dieses nicht geheuer vorkam und man immer wieder in den Medien hört, dieses nicht zu tun. Also haben wir alle kommenden Schreiben ignoriert. Nun wurde unser Konto gepfändet über eine horrende Summe. Die Bearbeitungsgebühr belief sich auch knappe 30 Euro, zahlen sollen wir jetzt über 300 Euro. Was sollen wir jetzt tun. Sind total verzweifelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:21 Titel: Keine Rechtsberatung |
|
|
Suchen Sie einen Rechtsanwalt auf, wir dürfen wollen und können hier keine Rechtsberatung durchführen.
Allerdings kann man kein Konto pfänden ohne einen Titel erwirkt zu haben. Also denke ich, dass Sie schon einen gerichtlichen Mahnbescheid und einen Pfändungsbeschluss ignoriert haben.
Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass der Vorgang nichts mit Schwedtfinanz zu tun hat. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|