|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
phan99 ??
|
Verfasst am: 04.08.2008, 00:00 Titel: Kredit trotz EV |
|
|
Guten Tag,
zur Restentschuldung möchte ich einen Kredit beantragen. Ich habe jedoch eine Eidestattliche Versicherung abgegeben. Diese wäre jedoch hinfällige wenn ich den Kedit ausgezahlt bekommen würde, weil ich mit der Summe die alten Schulden zurückzahlen will, um die EV loszuwerden.
Evtl. könnt Ihr mir ja helfen ?
Kreditsumme 10.000 bis 13.000 EUR, hängt von der monatlichen Rate ab
Einkommen: 1750 Netto
Kindergeld 150
Meine Frau bekommt auch noch Geld ca.500 EUR Netto.
Bürgen könnte ich auch noch dazuholen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:58 Titel: |
|
|
Schufafrei gibt es 3.500,- nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie die EV auf dem Antrag angeben, dann erhalten sie auch da ein Ablehnung.
ansonsten sind die Voraussetzungen für diese Kredite unter Vorausetzungen für Kredit ohne Schufa nachzulesen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
phan99 ??
|
Verfasst am: 06.08.2008, 18:43 Titel: |
|
|
OK,
und wie sieht es Schufamäßig aus, wenn ich mir den Betrag erst von Bekannten leihe, meine Schulden damit bezahle und anschließend den privat geliehenen Betrag über einen Bank-Kredit zurück zahle ?
Wenn ich so vorgehe, hat sich die EV ja erledigt. Aber wie sieht es denn Schufamäßig aus, da wird bestimmt noch Vermerke stehen bleiben, jedoch als Erledigt gekennzeichnet.
Besteht dann die Möglichkeit auf einen Kredit ?
@Moderator: Evtl. verschieben, da es sich nicht um einen Schweizer Kredit mehr handelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|