|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
shyni ??
|
Verfasst am: 14.08.2008, 08:52 Titel: Schufafreier Kredit ? Frage |
|
|
Guten Morgen,
ich möchte einen kleinen Kredit aufnehmen. Die Höhe beträgt 3000€ wenn es geht 3500€. Ich bin seit 6 Monaten beschäftigt und bekomme zwischen 1300 - 1450 € netto im Monat. Ich habe sonst keine Ausgaben, ausser meiner Miete von 230€ im Monat, da ich in einer WG wohne ! Da ich einen negativen SCHUFA-Eintrag durch einen blöden Handyvertrag während meines Studiums bekommen habe, möchte ich gerne einen SCHUFA-freien Kredit beantragen. Wie ich gelesen habe besteht hier eine Möglichkeit. Ich möchte einfach meine Restschuld bei meinem Inkassobüro begleichen, wo ich jeden Monat 100€ abbezahle, um diesen dummen und unnötigen Eintrag als erledigt sehe. Dazu muss ich sagen, dass die Restschuld ung. in 5 Monaten beglichen ist. Den rest bräuchte ich für einen Umzug in eine neue Wohnung (Kaution, Einrichtung, usw). Den Rest lass ich mir einfach zu Seite legen. Nun habe ich gelesen, dass ein Kreditantrag nur möglich ist , wenn man 12 monate in einem festen arbeitsverhältnis ist. Ich bin aber wie gesagt 6 Monate beschäftigt, bin aber aus der Probezeit raus. Der Job ist eigentlich sicher. Bitte um Rat. Was kann man da machen?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara ??
|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:02 Titel: |
|
|
| Die Bedingungen für die schufafreien Kredite legen die Banken fest. Und diese Bedingungen müssen alle, ohne Ausnahme, erfüllt werden. Bei den von dir beschriebenen Umständen wird eine Antragstellung nicht zum Erfolg führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|