| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
furialfriends ??
|
Verfasst am: 16.08.2008, 11:44 Titel: Dringend!!!!!!!!! |
|
|
Es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um Schwedtfinanz.
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.Und zwar gehts darum das ich am 25.07.08 einen Online antrag gestellt habe auf einem Schufa freien Kredit (aber nicht bei eurer blick da eh nicht durch wer da mit wem zusammen hängt) und habe am 29.07.08 von diesen Leuten Post bekommen mit einer Express-Bargeld
Anforderung diese habe ich auch zurückgeschickt mit den letzten Gehaltsnachweis 5 Tage später bekam ich wieder Post von denen diesmal sollte ich noch eine kopie von Kontoauszug sowie vom Ausweis und? einen antrag auf so eine Versicherung im Falle der arbeitslosigkeit das habe ich ausgefüllt weil ich zu meinen eigenen schutz so eine haben wollte .In diesen letzten Brief stand noch drinn sobald die unterlagen dort eintreffen würden sie sich sofort bei mir melden abgeschickt habe ich die papiere am 07.08.08 zurückgeschickt habe dann an mittwoch dort angerufen und gefragt und da hieß es die Veträge kämem ende der woche doch leider bis jetzt nichts da wir stehen jetzt total in der Luft weil wir nicht wissen woran wir jetzt sind .Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich ich würde mich sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
furialfriends ??
|
Verfasst am: 18.08.2008, 08:50 Titel: Nachtrag |
|
|
| Habe heute morgen nocheinmal dort angerufen und da sagte mir man das die Firma ***Forenregel - keine Namen nennen*** eine Serverumstellung macht er mir nichts sagen könnte und ich es doch am Mittwoch nochmal versuchen sollte.Tja das wars wohl einmal versucht und schon drauf reingefallen dabei bräuchten wir das Geld bis morgen und so schnell bekomme ich es nirgens mehr her. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 19.08.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Wir werden keine Auskunft über die Verfahrensweise anderer Vermittler geben.
Dieses Forum dient zur Beantwortung der Fragen unserer Antragsteller und zur allgemeinen Beantwortung von Fragen, die Kredite und im Speziellen schufafreie Kredite betreffen. Wobei eine Versicherung vorab abschließen ? Was ist, wenn es zu keinem Kredit kommt, dann haben sie eine Versicheruing - echt - damit ist Ihnen geholfen .
Serverumstellung ?? - Ist die webseite erreichbar? Wenn ja, hätte ich da mehr als nur Zweifel.
Noch mal, keine Vorauszahlungen, keine Versicherungen vorab.
Bitte beachten Sie die Forenregeln. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
furialfriends ??
|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für die antwort habe jetzt bereits ein häkchen dahinter gemacht.war ja klar wenn ich es einmal ausprobiere das was schief geht.
Eine kleine Frage habe ich aber trotzdem noch im falle ich würde bei Schwedtfinanz einen Kreditantrag stellen mit welcher wartezeit müsste ich rechnen?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Die vorläufige Kreditentscheidung bekämen Sie im Noalfall am selben Arbeitstag, wenn der antrag bis 17.00 gestellt wurde, die Auszahlung findet im durchschnitt innerhalb von 10 Arbeitstagen statt, wenn alle Unterlagen komplett vorliegen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|