Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit über 20.000 für Hausmodernisierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Wiesenpilz
??

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 21:48    Titel: Kredit über 20.000 für Hausmodernisierung Antworten mit Zitat

Werde mir in 14 Tagen ein Haus Kaufen. Das Haus hat einen Schätzwert von ca. 50.000 Euro. Erwerben kann ich es für 35.000 mit einer Anzahlung von 15.000 Euro und die weiteren 20.000 Euro kann ich in monatlichen Beiträgen von 200 Euro abzahlen. Im Grundbuch wäre ich als Eigentümer eingetragen, die 20.000 Restschuld stehen dann erstrangig im Grundbuch.
So weit so gut. Wenn ich das Haus gekauft habe ist mein Konto leer, ich brauche aber einen Kredit in Höhe von ca. 20.000 Euro um eine neue Heizung zu installieren. Die Fenster und das Dach sind erst neu gemacht worden. Alles andere würde ich dann von Monat zu Monat realisieren können.
Das Problem einen Kredit zu bekommen, ist eine Regelinsolvenz in die ich wegen meiner damaligen Selbständigkeit gehen musste.

Sieht jemand von euch eine Change am 20.000 Euro zu kommen?

MfG
Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.