|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
paul04 ??
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:33 Titel: Habe einen Antrag gestellt !!! |
|
|
Hallo Zusammen,
Leider habe ich aufgrund vieler Werbung im Internet eine Anfrage bei .....Kredit gestellt. Angeblich die Größten und Besten
Ich hatte bereits einen Kreditvertrag bekommen, habe original Kontoauszüge und Lohnabrechnungen, sowie eine beglaubigte Unterschrift vom Notar zurückgeschickt. Eigentlich sollten die Unterlagen zur Auszahlung des angefragten Betrags zurückgeschickt werden. Allerdings kam dann eine Absage. Habe ich nicht wirklich verstanden ! Jedoch will ich auch betonen, dass ich keine der mir zugesandten Versicherungen und Sparverträe unterschrieben zurückgeschickt habe. Ich wollte ja auch einen Kredit ohne Schufa und keine Versicherung.
Nun bin ich etwas skeptisch, benötige aber leider kurzfristig das Geld.
Ich habe nun heute am 18.08.08 einen Antrag mit der Nummer 52714 bei euch gestellt, in der Hoffnung, dass es doch nicht nur schwaze Schafe auf diesem Markt gibt.
Meine Frage ist nun eigentlich wie das bei euch genau abläuft ? Bevor ich mir nochmal tagelang Hoffnungen mache, hätte ich mal gerne gewusst, wie es um mein Eintrittsdatum beim AG steht ? Voraussetzung ist ja eigentlich, dass man mind. 1 Jahr beim AG beschäftigt sein muss. Ich habe am 01.09.07 unbefristet angefangen und wir haben ja erst den 18.08.07. Nimmt ihr es so genau ?
Wäre sehr dankbar über eine Rückantwort, damit ich dann auch gleich die benötigten Lohnabrechnungen einscannen und euch zumailen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 19.08.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo,
nicht wir nehmen es so genau, sondern die Schweizer. Wir würden die Vertragsunterlagen zum 01.09. rausschicken, so dass der Kredit zu frühstmöglichen Zeitpunkt zur Auszahlung kommt. Das Wäre, wenn sie die Lohnabrechnung und den Gehaltseingang vom August nachweisen können. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
paul04 ??
|
Verfasst am: 25.08.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Rückantwort.
Ich werde dann in den nächsten Tagen meine Gehaltsabrechnung sowie den dazugehörigen Kontoauszug für August einscannen und euch mailen.
Gibt es vielleicht sonst noch Unterlagen die von der Bank verlangt werden ? Diese würde ich euch dann vorab schonmal zukommen lassen um das Ganze zu beschleunigen
Ist es eigentlich eine Garantie das beantragte Geld zu erhalten, wenn ich von der Bank einen Vertrag erhalte ?
Halte euch dann natürlich weiterhin auf dem Laufenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|