| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:12 Titel: alles Mist |
|
|
sorry, aber nach über einem Monat nach Zusendung aller Unterlagen, bekomme ich nun meine Unterlagen (na wenigstens was) zurück, mit dem Hinweis, das mein Einkommen nicht ausreicht. Hallo`??????
Ich bin weit über der angegebenen Grenze. Geben die nur Millionären nen Kredit? Na hätte mich auch gewundert, wenn das hier so einfach wäre. Also wieder gelernt, alles nur Vera...
Aber schön mal wieder alle Kundeninformationen eingesammelt.
Und Tschüß mit wärmster Weiterempfehlung....
Modedit
Hallo!? Ihre Unterlagen haben bei uns am 07.08 Vorgelegen + 10 Arbeitstage - passt genau - oder ? Bei allem Verdruss- immer fair bleiben |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:26 Titel: |
|
|
hmm, wie war die Antragsnummer ?
Ist der Antrag über unser Haus gelaufen ?
Unter der Email, mit der Sie hier angemeldet sind, gab es bei uns keinen Antrag. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:29 Titel: |
|
|
| Auftragsnummer: 51955 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:29 Titel: |
|
|
mom _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:37 Titel: |
|
|
hmm, das ist in der Tat seltsam und kann ich erst mal nicht nachvollziehen.
Vermutlich liegt das an der Höhe des Unterhaltes ?,
Ich hoffe dass ich morgen dort jemanden erreiche und werde die Geschichte hinterfragen.
Aber auf dem Antrag haben Sie eingetragen , bei "bestehen weitere Unterhaltsverpflichtungen?" - ja 651,-
Ist das der Unterhalt für das Kind ?Oder wirklich weiterer Unterhalt ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:42 Titel: |
|
|
| diese Frage hatte ich beantwortet: das 1 Kind plus Ehefrau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Wem haben sie diese Frage beantwortet, kam da eine Rückfrage aus der Schweiz ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:50 Titel: |
|
|
ja es kam ein Brief aus St. Gallen. Dorthin hab ich auch geantwortet. Von dort kamen dann auch Absage + Unterlagen.
thx für die schnellen Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Tja, da kann ich dann auch nichts mehr klären - liegt an der Höhe des Unterhaltes. Wobei es nach wie vor für mich nicht nachvollziehbar ist, ich frage morgen trotzdem mal nach. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:53 Titel: |
|
|
| und der Unterhalt ist noch nicht gerichtlich festgelegt. Das pfändbare Nettoeinkommen liegt definitiv über der Mindestgrenze. |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 25.08.2008, 08:02 Titel: |
|
|
hm noch kein Feedback.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 25.08.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe die Sachbearbeiterin noch nicht erreicht. Aber der Jahresdurchschnitt ist im grünrn Bereich. Der Monat Juni leider nicht, da bei der Rechenweise der Schweizer, das Bruttourlaubsgeld vom Nettolohn abgezogen wird, dann noch der Unterhalt.... .
Aber ich melde mich sobald ich was genaueres weiß. Ich mache Ihnen aber keine großen Hoffnungen. Die Geldgeber wollen Ihr Geld unter die Leute bringen, und wenn es Ihren Vorgaben entspricht, klappt das eigentlich problemlos. Innerhalb Ihrer Richtlinien zur Vergabe des schufafreien Kredites läuft das ohne Probleme, aber es gibt keinerlei Verhandlungsspielraum und keine Toleranzgrenzen. Da sind die päpstlicher als der Papst. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 25.08.2008, 09:51 Titel: |
|
|
| hm ich sag mal Danke für die Mühe, aber alles etwas unverständlich. Ausser Spesen nix gewesen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Tja, abschließend noch mal folgende Info. Es ist wie vermutet, auf Grund des Unterhaltes wurde die anfrage als zu riskant eingestuft. Tut mir leid, aber da kann man nichts machen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
schufa_sch ??
|
Verfasst am: 27.08.2008, 09:38 Titel: |
|
|
hätte ich die angaben weglassen sollen?
nunja to late |
|