Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Versicherung? JA. Aber... Antrag HIER abgegeben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
richtig0406
??

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 18:00    Titel: Versicherung? JA. Aber... Antrag HIER abgegeben. Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht bewahrt mich Eure Antwort vor einem größeren Fehler. Das macht hier ja alles einen ganz guten Eindruck...

Ist es bei SchwedtFinanz auch üblich, dass zusammen mit dem Kreditantrag eine Unfallversicherung abgeschlossen werden muss? Mit dem Hinweis des von mir angefragten Vermittlers, dass das immer so wäre, will ich mich nicht ganz zufrieden geben. Zumal ich dann auch noch eine "Unabhängigkeits-Erklärung" des Kreditvertrages von dem Versicherungsantrag unterschreiben soll.
Ich sehe ja ein, und finde es gut und richtig, Risiken abzusichern. Aber ich will auch keine Versicherung, wenn der Kreditvertrag nicht zustande kommt...

Wenn Ihr das nicht so macht, habt Ihr in Kürze meinen Antrag - noch sind die Originale nämlich nicht verschickt!

Vielen Dank für eine Rückinfo...

OKAY: Halbe Stunde suchen, schon sieht man, dass die Frage bereits beantwortet wurde...

Habe jetzt also mal bei einer online-Versicherung nach den Beiträgen einer Lebensversicherung geschaut - da zahl ich ja mal locker nur 1/12 dessen, was der Vermittler von mir haben wollte. Find ich dreist. Wird er wohl kein Geld mit mir verdienen...

Bin weder blöd noch völlig verarmt - hab nur keine Lust auf Schufa (ein Verwandter von mir hat Zugriff auf die Daten und nutzt diesen auch...) - aber letztlich hätte mich der Kredit (mit Versicherung) etwas mehr als 30% Zinsen gekostet. Das ist m.E. Wucher. Und dann der Hinweis, ja, wenn Sie das nicht machen, gibt es keinen Kredit.

Holla - kann meine Versicherungen abschliessen, wo ich will...

So, habe jetzt also meinen Kreditantrag hier bei SchwedtFinanz abgegeben. Mal sehen, ob sich all die guten Meinungen bei mir widerspiegeln... Gut, dass ich die Unterlagen noch nicht in den Briefkasten geworfen habe - sind ja die Originale....

Ich finde das hier mit dem Forum richtig gut.

Mal sehen, was draus wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.