|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Stani6020 ??
|
Verfasst am: 03.09.2008, 21:24 Titel: Erfahrung mit ****** |
|
|
Hallo!
Habe einen Vermittungsauftrag von ********.
Darin steht aber ich soll den Vermittlungsauftrag unterschreiben und 388,50 € auf das Deutsche Konto einzahlen. Anschliessen bekomm ich den original Finanzierungsvertrag. Eine ablehnung soll aussgelschlossen sein da es bereits genehmigt wurde.
Weitere 1671,43 € sollen dann verrechnet werden nach der erfolgreichen Vermittlung des Finanzsanierungsvertrages.
Dabei geht es um eine Summe von 30.000 € die man von einer Privaten Finanzierungsinstitut genehmigt bekommen kann.
Ich habe über die******* aus Rottach-Egern weder über den Geschäftsführer ********was schlechtes gelesen jedoch auch nichts positives. Hat irgenjemand erfahrungen?
********* Modedit, man man man, die Forenregeln beachten und keine Namen nennen. Sie haben den Forenregeln zugestimmt, als halten Sie sich da auch an Selbige. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiesenpilz ??
|
Verfasst am: 04.09.2008, 23:32 Titel: |
|
|
| Laß bloß die Finger davon, niemals eine Vorauszahlung leisten. Habe denn selben Brief bei mir auch liegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 05.09.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Abgesehen von den Forenregeln die zu beachten sind, kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
Kann es sein dass in dem Brief nicht Finanzierungsvertrag, sondern Finanzsanierungsvertrag steht ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stani6020 ??
|
Verfasst am: 06.09.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfe.
Ich werde nichts einzahlen...
Ja da steht Finanzsanierungsvertrag.
Ist das nicht das selbe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 06.09.2008, 10:12 Titel: |
|
|
| Stani6020 hat Folgendes geschrieben: |
Ja da steht Finanzsanierungsvertrag.
Ist das nicht das selbe? |
Das zeigt doch wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein Finanzsanierungsvertrag hat überhaupt nichts mit einem Kreditvertrag zu tun.
Ihre Finanzen sollen saniert werden. Es sollen Zahlungsvereinbarungen mit Gläubigern geschlossen werden, ein Haushaltsplan aufgestellt werden u.s.w., dass Ihre Finanzen saniert werden. Es ist im Prinzip eine Schuldenregulierung - bringt meiner Meinung nach in den seltesten Fällen was und Verursacht oft nur Kosten. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|