|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
pseudo1970 ??
|
Verfasst am: 07.06.2005, 14:40 Titel: Beamtedarlehen trotz negativer Schufa? |
|
|
Hallo, ich bin fast 35 Jahre alt und Verwaltungsbeamtin a.L., A11 besoldet.
Mein Mann hat seinerzeit nach der Trennung gemeinsame Schulden nicht bezahlt (0bwohl es so vereinbart war), so dass es zu einer titulierten Forderung gekommen ist. Die Forderung zahle ich nun in Höhe der seinerzeit mit dem Unternehmen vereinbarten Rate zurück, der Schufaeintrag bleibt leider bestehen. Ich würde den Restbetrag von knapp 3.000 Euro gerne ablösen und mir einen Kredit für ein neues Auto aufnehmen, bekomme aber wegen des Eintrages bei meiner Hausbank noch nicht mal Kleinkredit, auch keinen erhöhten Dispo (habe nur einen Dispo von 1500 €, obwohl ich netto mit Kindergeld knapp 2700 € nach Hause bringe zzgl. Kindesunterhalt von 400 € pro Monat. Der Kredit für das jetzige Auto ist im Juli abbezahlt, aber leider ist das Auto nur noch defekt.
Ist es so, dass ich keine Möglichkeit habe an ein Darlehen zu kommen, obwohl ich zu den glücklichen Menschen mit gesichertem Einkommen gehöre?
Gruß
pseudo1970 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 07.06.2005, 16:48 Titel: |
|
|
Da gibt es jetzt so tolle Sprüche wie:
"Das Leben ist nicht immer schön", die dir aber nicht wirklich weiterhelfen.
3.300,- als Obergrenze ist das, was ich sagen kann.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic5.html
dann kannst du hier den Kredit beantragen:
http://www.konto-schufafrei.de/kreditantrag/
Mehr halte ich aus Deiner Beschreibung heraus nicht für möglich. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|