|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Sascha Schmidt ??
|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:02 Titel: Beamtendarlehn trotz noch bestehender "Erledigt"-V |
|
|
Hallo,
ich habe heute meine Situation einem Mitarbeiter einer großen Gesellschaft, welche ein Beamtendarlehn anbietet, gesprochen. Ich verdiene als Beamter auf Lebenszeit 1860 EUR netto, bin ledig und habe einen Vermerk in der Schufa " Kontoabwicklung". Mittlerweile ist der Betrag bezahlt und es ist ein Vermerk " erledigt" vorhanden, da ich die Sache bezahlt habe. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, solange es bezahlt ist, sieht es gut aus. Habe ich eine Chance ein Beamtendarlehn in Höhe von 10000€ zu erhalten ? Wie ist Ihre Einschätzung ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Der Mitarbeiter am Telefon meinte, solange es bezahlt ist, sieht es gut aus. Habe |
Sie haben direkt mit dem Mitarbeiter einer Gesellschaft gesprochen ? Das wage ich zu bezweifeln, das wird vermutlich ein Vermittler gewesen sein.
Wenn Sie ein Beamtendarlehen bekämen, dann hätte eine Gesellschaft eine absolute Kehrtwendung in der Geschäftspolitik gemacht.
Im Ratenkreditbereich gibt es Anbieter, die gegen einen Risikozuschlag auch mit einem erledigtem Negativ Kredite gewähren. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Schmidt ??
|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:12 Titel: |
|
|
| Ja es war ein Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer welcher meinte, dass es gut ist, wenn ich die Sache schon bezahlt habe und im Gegensatz zu anderen Banken, die HM beim Beamtendarlehn anders beurteilen würde als bei einer anderen Bank... Der Antrag ist von der Hm schon raus.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|