| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
schnuffel762 ??
|
Verfasst am: 17.06.2005, 13:42 Titel: hilfe habe dringend fragen |
|
|
habe einen kredit beantragt und eine zusage bekommen per email
habe dann lohnabrechnung und meine ausweisnummer hin gefaxt
habe dann eine woche gewartet und nichts passiert habe dann eine email hingeschickt und nachgefragt wolte auch gleich eine telefonnummer habe von denen (es war eine 0180Nr.)aber jedesmal besetzt oder es war einfach weg als wenn es den anschluss nicht gibt habe daraufhin nochmal email geschickt
und nichts passiert .(also bestimmt betrüger)
so jetzt meine frage weiss jemand von euch ob es igendwo testberichte oder ähnliches gibt über banken mit krediten ohne schufa.ich kriege nämlich keinen kredit obwohl ich eigentlich gut geld verdiene.
bitte helft mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 17.06.2005, 14:08 Titel: |
|
|
Das klingt schon seltsam, bitte schicke mir mal eine persöhnliche Mitteilung, welcher Vermittler das war.
alle anderen fragen von Dir sind hier im Forum schon beantwortet. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.06.2005, 16:02 Titel: |
|
|
| es gab keinen vermittler keinen ansprechpartner rein gar nichts aber trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris... Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 14:38 Titel: |
|
|
| Bei mir war es auch merkwürdig. Ich habe im Internet einen Antrag ausgefüllt. Die Firma hat mir auch ein Brief mit einem Antrag zurück geschickt. Nur seitdem höre ich gar nichts mehr von denen. Ich habe da versucht anzurufen. Nur das merkwürdige ist, das immer ein Freizeichen kommt, aber niemand ran geht. Dann ist besetzt und im nächsten Augenblick wieder frei und keiner geht ran. Ich habe dann auch mal eine Email hingeschickt, nur kam darauf auch nichts zurück... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffel762 ??
|
Verfasst am: 29.06.2005, 11:07 Titel: |
|
|
| war da zufällig eine 24 dabei habe nämlich von denen mitlerweile 4 mails bekommen wo sie dann schreiben haben sie uns vergessen bla bla hab bis jetzt nicht mehr geantwortet denn telefonisch sind die auch nicht erreichbar wer weiss was das für ein verein ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris... ??
|
Verfasst am: 29.06.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Also bei mir war so weit ich jetzt weiß keine 24 drin. Aber wo Du das gerade sagst. Ein Bekannter hat irgendwas am Laufen mit einem Vermittler, wo eben ne 24 drin vor kommt. Haben die zufällig 3 Bustaben??? Vielleicht kannst du mir den Namen ja mal "privat" schicken, wenn das geht!?
Ich finde das aber eine riesen Frechheit das die sich gar nicht mehr melden. Ich habe ja lediglich den Antrag zurückgeschickt. Und ich glaube sogar das ich irgendein Original mitgeschickt habe. Echt blöd!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 29.06.2005, 21:13 Titel: |
|
|
mit 24 ist hier auch was zu lesen, der name mit den 3 buchstaben bitte auch mal per pn!!
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic35.html _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|